Insgesamt 91 Stimmen
55%
AWD - Allrad (50)
40%
RWD - Heck (36)
5%
FWD - Vorderrad (5)
.....das nicht. Aber schnell ist er trotzdem:lol, dann kannste ja gar keinen wheelie machen![]()
Ja Ken Block fährt auch Allrad, ist ja auch Rallyefahrer und er kann gut Driften kenne einige seiner Videos der hats drauf.na ja habe das drehmoment zu 95% hinten und auch ein Ken Bock fährt AWD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (4. Dezember 2009, 11:11)
die ranglisten sind doch eh bullshit. da wird alles zusammengewürfelt. turn10 hätte ein umfangreiches filtersystem einbauen sollen.Ist mir auch schon aufgefallen das fast sämtliche Autos die Bestzeiten fahren auf AWD umgebaut sind. Kann doch irgendwie nicht sein oder? Klar legt man dann gute Zeiten hin aber mit dem eigentlichen Fahrzeug hat das nicht's mehr zu tun. Ne Viper zu fahren mit AWD? hmm ich weiss nicht und trotzdem wird es einem ja aufgezwungen sofern man vorne mitspielen will.Die Autos verlieren dadurch halt sämtlichen Charakter was ich seeeeehr schad finde.
![]()
Ich habe mich am Anfang immer gewundert wie zahm die Tuner den die R3- Viper hingekriegt habe bis ich mal gesehen habe dass die ja auch AWD umgebaut wurde![]()
Wäre AWD das Wundersetup für Sportwagen währe wohl nicht nur Lamborghini am AWD Autos am produzieren. Porsche, Ferrari, Königsegg, Pagani und und, alle produzieren RWD Autos.
Ne Liga wo man nur mit Stock- Autos (also ohne Upgrades und rumgeschraube) unterwegs sein darf wäre mein Traum!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!