Also Online ist heute definitiv der Wurm drin - ich hatte stattliche 660 Punkte - war unter den Top 100 nach dem Wochenende - ich bin in 5 Spielen nun um 54 Punkte gefallen - und bei nur einer Niederlage (!!).
Dazu waren alle Spiele extrem Schwammig und nahezu von Verzögerungen dauerhaft gestört - auf beiden Seiten.
So kann PES auch absolut keinen Spaß machen![]()
Im Moment bin ich an einem Punkt, wo ich PES zum Wochenende bei Ebay rein stelle, sollte Konami bis dahin die Kader nicht via XBL aktualisiert haben. Ich sehe es aktuell nicht ein mein Geld in ein Produkt investiert zu haben das solche Diskrepanzen bei den Kadern aufweist. Sicherlich wird ein Optionfile da Abhilfe schaffen, doch warum sollte ich mich mit Community-Arbeit zufrieden geben wenn Konami hier in der Pflicht ist?
Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl das Konami hier die Community arbeiten lassen will - und wenn dies der Fall sein sollte Spiel ich PES nicht mehr auf der 360 - denn mein PC macht das Spiel auch noch und wenn ich mich schon auf die Community verlassen soll, dann nutze ich sie gleich ganz - mit all seinen unzähligen Patches auf dem PC ....
Ich besitze das Spiel nun eine Woche und bei Konami rührt sich niemand, keine Infos kein nichts zu dem Update, nur das eins kommen soll - das ganze erinnert im Moment verdächtig an die Patch-Versprechungen zum Online-Modus in den vergangenen beiden Jahren ...
dito!kann mann echt vergessen! Online ist es auch wieder der absulute witz. Kaderuptate wird wahrscheinlich sowieso erst gemacht wenn winterpause ist,weil ja dort auch viele wechseln
und wie kriegt man diese OptionFile auf die 360? hoffe keine extra kabel usw.Bis man die Änderungen aber auf alle Spieler übertragen hat steht PES2011 vor der Tür
Im übrigen soll bei pesgaming heute ein OptionFile erscheinen. Dieses soll die komplete englische Liga, die restlichen spanischen Teams sowie Bayern München und den VfB Stuttgart enthalten. Weiterhin sollen dort alle falschen Namen der Nationalspieler berichtigt wurden sein - ich bin gespannt. Sollte es gut werden, dann starte ich eventuell endlich eine Meisterliga ....
Steht hier schon mehrfach im Thread
Du brauchst eine Memory Unit und ein Transferkabel von Datel dafür - damit kannst du dann das Optionfile von PC auf die 360 kopieren. Alternativ soll man mit dem Transferkit für die HDD auch eine Möglichkeit haben die Daten vom PC direkt auf die Festplatte zu ziehen, jedoch weiß ich nicht in wie weit dies funktioniert. Ich nutze erste Variante seit PES2009![]()
... aber das OptionFile lässt aktuell noch auf sich warten ...
gibt es denn infos..wann konami denkt die aktuellen transfers einzupflegen? weil wenn ich mir nun dieses of draufmache und dann in den nächsten 3 monaten konami mit ihrem tollen kaderupdate kommenBei dem von mir angesprochenen OF nicht, dort wird nur der FC Bayern und der VfB Stuttgart dabei sein ... bis es eins mit der kompletten BuLi gibt, werden noch einige Wochen ins Land gehen...
@yildirimIm übrigen soll bei pesgaming heute ein OptionFile erscheinen. Dieses soll die komplete englische Liga, die restlichen spanischen Teams sowie Bayern München und den VfB Stuttgart enthalten. Weiterhin sollen dort alle falschen Namen der Nationalspieler berichtigt wurden sein
Bei dem von mir angesprochenen OF nicht, dort wird nur der FC Bayern und der VfB Stuttgart dabei sein ... bis es eins mit der kompletten BuLi gibt, werden noch einige Wochen ins Land gehen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!