Ja kannst du wenn du ferdig bist dann kannst du alle lv spielen.Mir fehlt auch 1 lv weiss net wo der ist ist ein geheim ort da bekommt mann yosimitzu.Hab noch ne kleine Frage: Ich bin jetzt in einem neuen Gebiet in der Kampagne angelang (Wüste). Ist es möglich, nochmals ins erste Gebiet zurück zu reisen? Hab auf Anhieb nichts gefunden.
Doch das Turnier ist jetzt auch bei Kampagnen Modus die arena da käpfst du 4 runden und bekommst zum schluss noch ein video.Ich hab mal ne Frage, hab gestern nur mal kurz reingesehen.
Gibt es ausser dem Kampagnen Modus nicht mehr das Turnier an sich?
Also wo ich ein Krieger auswähle, nettes Video sehe, alle erledige und das abschlussvideo sehe?
Und wieso seh ich wenn ich arcade offline spiele, immer gamertags von anderen bei meinen Gegnern![]()
wenn du Millenium Tower spielst dann fragt der dich ob du denn Bootschlüssel benutzen willst( riesen roboter NANCY-.....) dann machste nein.Dankeschön. Und der Millenium Tower Erfolg? Da steht was von einem Bootsschlüssel?!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!