Was wollte er noch kaufen ?Lies einfach mal ein paar 100 Seiten weiter hinten, was sein Vater noch alles kaufen wollte
Außerdem mecker ich nicht über die DVD käufe, ich bin nur neidisch, dass ich nicht genug Geld dafür habe
Also bitte mach mich nicht so von der Seite an.
Banshee das Auto will mein vater nicht verkaufen und anstaat es dort rumgammelt kann ich mit diesem wenn ich in uzbekistan bin rumfahren !
Zitat
Ach Hypertrooper
Ich mach jetzt auch ein paar geschäft mit meinem cousin also wir sind quasi partner . Ich bestelle die und kümmer mich das mit der alles i ordnung ist und er verkauft diese anschliessend . Keine Drogen wollte ich nur so sagen( Damit es keiner falsch versteht )
Naja ich halte auch nicht viel davon. Verkleiden ist ganz cool, vorallem wenns halt auf ner Party istGestern um 23:00 Uhr klingelt es Sturm. Zwei Halbstarke mit weißer Tüte vor der Tür.
"Süßes oder Saures?"
Man, die haben aber Saures bekommen, aber einen richtig sauren Vamp!!!![]()
Sind wir hier in Amiland oder was soll das? Meine Kinder müssen schlafen und so ein paar Hillbillys haben Samsatg abends nix besseres zu tun, als bei mir zu klingeln!? Dann sind weggetorkelt, der Abend war für die gelaufen!!!![]()
"Süßes oder Saures?" LOL, bei mir gibt es NUR SAURES!!! :FU: :FU: :FU: :FU: :FU: :FU:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!