Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (11. Februar 2010, 09:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (2. November 2009, 09:09)
Mal eine Frage sind das jetzt Club Autos (z.b. für Alpine Technologies Mitglieder) oder kann die jeder fahren?
hello lunoc, sag mal ist der R32 den ich ersteigert hatte am freitag, noch mit altem setup?
Sieht fett aus.
Aber auf der Fujimi-Strecke bin ich mit meinem Lancia besser
Darf dann ab jetzt jeder hier seine Tunes und Lackierungen promoten? Oder gilt das nur für verdiente Genossen?
Ps.: Jungs wenn ihr dann in Lunoc seinem Shop seit, gebt ihm doch einfach auch überall dann ma 5 Sterne *****, bessere setups findet ihr erstma nicht!!!!!
Was ist an der Frage so *****? Nicht verstanden? Ich wollte mal am Käfig rütteln...Darf dann ab jetzt jeder hier seine Tunes und Lackierungen promoten? Oder gilt das nur für verdiente Genossen?
hab selten solch ***** Frage bzw Aussage am frühen morgen gelesen..lol !?,..das mit AWD is momentan in der Anfangsphase echt übel da haste völlig wahr(in bestimmten Klassen jedenfalls),aber in Zukunft werden sicher paar Autos gefunden mit RWD Antrieb die den AWD´s die Hölle heiss machen.Da können denn alle wieder SaleenS7,Exige,R5 un wie sie nicht heissen fahren tzzzz
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!