uhahah heilige scheiße...ich bin son bekloppter junge eyJedem originalen Forza³ Spiel liegt ein Gutscheincode für zehn Autos und 2 Strecken (u.a. Benchmark) bei.
Schau mal in deine Spielhülle![]()
Wie kann mann sowas übersehen?uhahah heilige scheiße...ich bin son bekloppter junge eyJedem originalen Forza³ Spiel liegt ein Gutscheincode für zehn Autos und 2 Strecken (u.a. Benchmark) bei.
Schau mal in deine Spielhülle![]()
hab jez ma nachgeschaut und dacht mir so...kann doch net sein...son scheiß ey...und wat is...liegen die codes unter meiner rechnen eingeklemm in der hülle...omg![]()
aber wie zur hölle hätte ich das denn verhindern können?Wenn du deinen Online-Account mit einem eigenständigen Namen und neu erstellt hast, dann ist das ein eigenes Account und die Box wertet das so als ob jemand anderes an ihr spielen würde.
Das kannst du im nachhinein auch nicht ändern. Es sei denn, du spielst halt ab jetzt immer mit deinem neuen Account.
falls ich mir die goldmitgliedschaft kaufen sollte und somit meine jetziges 1monatsabo verlängern würde:
wie würde ich dann aus meinem normalen offline account ein live account machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ppiper« (1. November 2009, 23:24)
So wie es aussieht haben die bei der Entscheidung gesoffen und dabei mit verbundenen Augen gewürfeltHallo
weiß jemand warum man bei manchen Hecktrieblern 4 Rad Antrieb dran bauen kann und bei anderen nich?
Womit hängt das zusammen haben die von Turn 10 das so enschieden wegen der Balance oder andere Gründe
Die Dodge Viper 08 ist mir ein Dorn im Auge (Online)
es ist nichts ungewöhliches das man neue Downloads zuerst über den PC Marktplatz ziehen kann
![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!