Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 641

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:21

Och nee, ist das cheaten nun auch schon bei 10 möglich?

2 642

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:20

Zitat


sicher dass es nicht AC Milan war? :wacko:


Ja es war definetiv Inter :cursing:

2 643

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:43

vieleicht wars nen selbstersteller spieler?

2 644

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:47

^^

Rangliste oder Freundschaftsspiel?

2 645

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:21

Ranglistenspiel.. 8|

2 646

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:29

^^

Bedenklich wenn das stimmt, nicht das dieser "Scheiss" wieder ausartet, wie beim 09er! Wäre schade um das Spiel!
Aber mal unter uns, wie arm muss man sein, mit einem sowiso schon Saustarken Team noch zu cheaten, für mich alles HOHLE NÜSSE!
Grün-Weisse Grüße an alle ehrlichen Spieler!

2 647

Freitag, 30. Oktober 2009, 01:39

Hallo,

kann mir jemand mal genau erklären was die Attribute bei Fifa genau bedeuten?
Schußkraft ist mir schon klar, aber was bringt genau "Balance", "Aggression" oder "Reaktion" (auf was) ?

Danke im Voraus.

2 648

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:02

Ja das frage ich mich auch..so macht das Online zocken ü-haupt kein bock.. :cursing:

@QLB Cable Guy

Balance ist zB im Zweikampf, dass dein Spieler nicht nach jedem kleinen Rempler auf die Nase fliegt.
Aggression ist wie verbissen dein Spieler spielt, zB bei Zweikämpfen..
Reaktion ist die Reaktionsschnelligkeit auf Bälle die an dir vorbei gespielt werden und wie schnell dein Spieler drauf reagiert um den Ball zB abzufangen..

2 649

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:02

Wie gestaltet sich denn "DAS" Cheaten? Sind alle Spieler plötzlich auf Stufe 99 oder sind es lediglich Spielertransfers?

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 650

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:37

hätt mal ne frage mit welchen formationen spielt ihr so??
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 651

Freitag, 30. Oktober 2009, 21:28

Das defensivste was ich benutzte womit ich auch sehr oft gewinne ist 5-3-2 aber
eig. spiele ich immer 4-1-2-1-2.
Wenn ich verliere spiele ich immer 3-4-1-2

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

2 652

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:17

Hallo Leute,

ich hab ein Problem. Und zwar habe ich grade ein paar Online Ranglisten Spiele gemacht. Soweit so gut aber in den letzten Spielen sobald ich ein Tor geschossen habe bricht das Spiel ab und da steht "verbindung zum Spiel verloren" !? X(. Ist mir jetzt 4 (!) mal hintereinander passiert und beim 4. hats zum Glück nicht gezählt wegen 5 Minuten Regel. Das kann doch kein Zufall sein?? Wollte euch jetzt einfach mal fragen ob euch schon ähnliches passiert ist?

mfg

2 653

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:30

Hallo Leute,

ich hab ein Problem. Und zwar habe ich grade ein paar Online Ranglisten Spiele gemacht. Soweit so gut aber in den letzten Spielen sobald ich ein Tor geschossen habe bricht das Spiel ab und da steht "verbindung zum Spiel verloren" !? X(. Ist mir jetzt 4 (!) mal hintereinander passiert und beim 4. hats zum Glück nicht gezählt wegen 5 Minuten Regel. Das kann doch kein Zufall sein?? Wollte euch jetzt einfach mal fragen ob euch schon ähnliches passiert ist?

mfg
Mir ist ähnliches schon passiert. Ziemlich am Anfang, als das Spiel gerade rausgekommen ist. Auch bei mir kam seltsamerweise immer die Meldung "Verbindung zum Spiel verloren". Manchmal wurden die Spiele gegen mich gewertet, manchmal (eher selten) gegen meinen Gegner und manchmal (am häufigsten) auch gar nicht. Eine Lösung für das Problem hab ich leider trotzdem nicht.

2 654

Montag, 2. November 2009, 11:18

hätt mal ne frage mit welchen formationen spielt ihr so??
atm spiel ich mit chelsea ein 4-2-2-1-1

mit 1 Stürmer , 1er hängenden spitze, 2 offensiven mf spielern (ROM/LOM) 2 M (LZM, DM) und halt ner 4er kette.

kann man sowohl auf defensiv , als auch offensiv sehr gut spielen, muss also je nach spielstand meine formation nicht ändern

drogba-anelka-lampard-cole-ballack-essien-andereCole-Terry-derErsatz RV-derErsatz IV (nicht Alex) - Cesz

2 655

Montag, 2. November 2009, 18:05

mal was anderes...gibts ne möglichekit den lounge modus erfolg schneller zu bekommen als immer zu probieren???

2 656

Dienstag, 3. November 2009, 07:24

Zweiten Controller reinstecken, und danach viele Tore schießen und Hattricks machen. Freistoßtore und kaum im Abseits stehen oder Fehlpässe spielen. Hab ihn direkt nach einem Spiel bekommen. ;)

2 657

Dienstag, 3. November 2009, 20:41

wie kann man eigentlich ungeliebte spieler los werden, ich hab noch vor der ersten saison gomez zum verkauf angeboten, nur kamen keine angebote, in der winterpause ebenfalls, kann ich ihn trotzdem irgendwie los werden?

2 658

Dienstag, 3. November 2009, 21:35

wie kann man eigentlich ungeliebte spieler los werden, ich hab noch vor der ersten saison gomez zum verkauf angeboten, nur kamen keine angebote, in der winterpause ebenfalls, kann ich ihn trotzdem irgendwie los werden?

vllt will dir fifa damit zeigen dass du einen großen fehler machst :D

denn gomez gehört wegen seiner größe und seinem gewicht zu den besten stürmern in fifa10..


wieso willst du den eigentlich loswerden?

2 659

Dienstag, 3. November 2009, 22:15

Zweiten Controller reinstecken, und danach viele Tore schießen und Hattricks machen. Freistoßtore und kaum im Abseits stehen oder Fehlpässe spielen. Hab ihn direkt nach einem Spiel bekommen. ;)
klappt einfach nihct...komme nicht auf 2500 pkt

Larscore

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: PB

  • Larscore
  • Private Nachricht senden

2 660

Mittwoch, 4. November 2009, 00:31

ich krieg es auch einfach nicht hin :(

Thema bewerten