Also das verstehe ich auch nicht das man im Spiel insgesammt nur 4 Snipers benutzten kann aber andersrum ganse 6 Schrotflinten Naja viell. liefern sie ja noch die ein oder andere Sniper später dazu mit einem DLC z.B.
Das finde ich ganich schlimm, ich finde es schlimm ,dass die Leute die das Spiel schon haben online zocken und schon so Lvl 20 sind.
Also wenn ich das Spiel habe , haben die bestimmt schon Prestige 1. -.-
Werden die Server nicht vorm Release vllt nochmal zurückgesetzt? Weil die Situation, wie sie momentan ist, ist so ja definitiv nicht in Ordnung und das dürfte IW auch bekannt sein...
Werden die Server nicht vorm Release vllt nochmal zurückgesetzt? Weil die Situation, wie sie momentan ist, ist so ja definitiv nicht in Ordnung und das dürfte IW auch bekannt sein...
Bin ich auch der meinung das die Server zurück gesetzt werden...
IW sollte die IP addressen der online-spieler ermitteln und dann den standort der PC's / Boxen
wtf is daran Taktisch eine A-Bombe auf eine so kleine Map zu werfen und alles, sogar die eigenen Leute, zu killen xD
Aber seh ich das richtig, das der Einsatz der A-Bombe, Autowin für das Team ist das sie einsetzt ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (1. November 2009, 18:20)
Das ist aber scheisse das mann net mehr party chat machen kann ist wenn man mit clan spielt doch das coolste.
nicht alles wird in MW2 besser
Also das verstehe ich auch nicht so recht wiso sie es nicht ermöglichen in einem Spiel mit anderen in einer Party sich zu unterhalten. Mag sein das manche es für unfaire Mittel benutzten aber die meisten benutzen es doch einfach um sich zu unterhalten. Sehr negativ
das ist ja wohl lächerlich...
wir haben auch immer leute in der party die garkein mw spielen, jetzt darf ich nichtmehr mit denen reden?
ich hoffe da kommt so ein grosse beschwerdewelle das sie es zurückpatchen...