Ich konnte gestern abend meine 2 letzten designs von der Nissan 370Z fertig stellen! Das war mein erstes Projekt was ich mir vorgenommen habe, und nach 2 wochen arbeit sind 10 designs fertig.
no.9
Bald lasse ich wieder von mir hören! ich danke euch und Kompliment an alle die Zeit invistieren für wunderschöne Lackierungen! Grüße DTC GoneAJ!
Mir gefällt Nummer 9 am besten, werd mir mal einen krallen heute und danke fürs "Lob" - Er kommt trotzdem irgendwie nicht an, wird Zeit das diese scheiß money cap weg kommt so das es sich lohnt auch nur 3 oder 4 Designs zu verkaufen. So hab ich nicht mal das Auto und die Teile rein, völliger Blödsinn das.
Sollen mal ihre Bong wegstellen bei Turn10 und in die Puschen kommen, jedes mal wenn ich diese "...don´t hurt the communitys economy..." Mail lesen muß könnte ich herzlich loslachen wenns nicht so traurig wäre. Die richten eine Art Minikapitalismus ein wo es eigentlich nach Angebot und Nachfrage laufen sollte und die Preise sich entsprechend regulieren und dann darf nix mehr als 10k kosten. Das ist lächerlich, wie besoffen müssen die eigentlich sein. Wenn irgendwas die FM3-Ökonomie schädigt dann diese money cap - dann macht alles gleich Kostenlos und gut ist

.
Aber egal, falscher Thread

- musste trotzdem raus, mich nervt das tierisch...