Naja aber dieses Geraet womit man Leute belauschen kann macht jetzt immerhin etwas Sinn (gibts das ueberhaupt noch?)
Falls nicht viel aber etwas mehr
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.
Ziemlich bekloppt die Sache mit dem Party Chat. Jetzt muss ich mir wieder das Gejaule und Gesinge von den 6 jährigen aus aller Welt anhören.
Eavesdrop...ne da gibts nicht mehr.
Aber man kann Leute jetzt dauerhaft im Spiel muten,die sind also immer,im Spiel u. in der Lobby,ruhig.
Aber es kann doch nicht sein das ich jeden Hans Franz erst stumm stellen muss damit ich den nimmer höre. Da kommst du ja gar nicht mehr hinterher so viel musste da stumm schalten.
Dann drückst kurz "BACK" und dann auf alle "A",das dauert nicht mal 10 sec. .
Aber denn Party Chat hätte man schon drinnlassen können,weil man ja jetzt wie gesagt nur mit welchen reden kann die auch MW2 spielen...
http://www.xboxfront.de/news-1879-18388-…_Warfare_2.html
Das ist aber scheisse das mann net mehr party chat machen kann ist wenn man mit clan spielt doch das coolste.
nicht alles wird in MW2 besser
Ganz Ehrlich ich finde es gut.
Gerade bei Suchen & Zerstören Hardcore hat es mich genervt gegen PArtychatter zu spielen, weil die natürlich immer gleich gesagt haben wo se abgeschossen wurden.
Das ist aber scheisse das mann net mehr party chat machen kann ist wenn man mit clan spielt doch das coolste.
Gerade bei Suchen & Zerstören Hardcore hat es mich genervt gegen PArtychatter zu spielen, weil die natürlich immer gleich gesagt haben wo se abgeschossen wurden.
Und was macht das jetzt bitte für einen Unterschied? Dann sagen sie es halt im offenen Chat.

Zudem gibt es mit Sicherheit Leute die dann einfach über Teamspea oä. quatschen und gegenüber anderen somit einen Vorteil haben.
Naja wenn es hilft das "cheater" problem in den griff zu bekommen bin ich dafür
Und was macht das jetzt bitte für einen Unterschied? Dann sagen sie es halt im offenen Chat.
Zudem gibt es mit Sicherheit Leute die dann einfach über Teamspea oä. quatschen und gegenüber anderen somit einen Vorteil haben.
Wenn du schonmal Suchen & zerstören gespielt hättest wüsstest du das wenn man abgeschossen wurde nicht mehr mit welchen Chatten kann die noch am Leben sind.
Es gibt sowohl Punkte die dafür sprechen als auch die dagegen sprechen. Insgesammt finde ich es sehr schade denn außer in so Spielmodien wie z.B Suchen und Zerstören hätte man denn Party Chat ruhig drin lassen können.
Anscheinend wird der Chat nur in Spielmodi deaktiviert wo man nur alleine Unterwegs ist, also nicht mit ner Party joinen kann.
So sagen es zumindest die Leute, die schon spielen.
Veritas et Aéquitas
xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"
da stimmt was net
der kumpel von nem kumpel von mir hat mw2 schon (geflashte box) und der war bei uns in der party wärend er online gespielt hat. TDM wars.
Oder wird das erst ab dem release so gemacht?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Wenn du schonmal Suchen & zerstören gespielt hättest wüsstest du das wenn man abgeschossen wurde nicht mehr mit welchen Chatten kann die noch am Leben sind.
Ok das wusste ich nicht, hab MW (Abgesehen von der Xbox Beta) nur auf dem PC gezockt.
Bei S&D kann ich es auch verstehen, aber bei TDM oä. macht das ja nicht wirklich einen Unterschied ob man in nem Party Chat ist.
Edit:
@ Fernando
Ok, mal hoffen das bleibt so.
Das hört sich sehr scheiße an

Auch wenn es mich aufregt, wenn welche ausn' Clan sagen wo ich mich verstecke usw.
Jetzt macht ein Clan auch kein Sinn mehr.
Wie man einfach mal gar keine Ahnung haben kann...
Das hört sich sehr scheiße an

Auch wenn es mich aufregt, wenn welche ausn' Clan sagen wo ich mich verstecke usw.
Ich spiele mit meinen Leuten S&D IMMER OHNE Partychat! Gerade das macht den Reiz aus, wenn man der letzte Überlebende ist und weißt alle schauen Dir zu und du mußt noch drei Gegner abknallen, hab da jedesmal nen Adrenalinkick.
Wie man einfach mal gar keine Ahnung haben kann...
Ich bin ehrlich

, ich war noch nie in einem Clan und habe auch noch keine Erfahrungen damit gesammelt.
Ich habe halt keine Zeit für " Clan training, Clan taktiken usw". Aber ich und ein paar Freunde hatten ein "Fun-Clan" und da haben wir halt immer vor der Runde
gesagt wo einer hinrennen soll usw.
Dann schreib sowas dann auch nicht.
Und so viel nimmt das Training auch nicht in kauf.
Naja zurück zum Thema.
da stimmt was net
der kumpel von nem kumpel von mir hat mw2 schon (geflashte box) und der war bei uns in der party wärend er online gespielt hat. TDM wars.
Oder wird das erst ab dem release so gemacht?
dessen Oma hat nen Enkel....
mit ner geflashten Xbox online zocken? Ja ne is klar!
Aber ok BTT nun wieder!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Endlich hat mich der Cod Gott erhört... Ich mochte diesen Partychat funktion auch net... Und ich steh voll hinter der neuerrung nur über Spielchat zu reden... JAAA ENDLICH!!!!!!!