Also bei mir kam überhaupt kein Mail mit den UPS Aufklebern, obwohl ich zuerst auch darauf gewartet habe. Dafür kam dann etwa 3 Tage später per UPS eine leere Kartonschachtel angeliefert, mit den ganzen Lieferutensilien und dem Kleber dazu.sagt mal war das bei euch auch so dass ihr ewig auf die mail warten musstet mit den ups aufklebern oda dass sie sogar gar nich kommt?
Keine Ahnung, ich hab im Sommer ja noch den Telephon-Service von MS geniessen dürfen und auf die Frage, ob ich einen Drucker hätte, meinte ich, nur im Geschäft, aber nicht zuhause. Und dann hat vermutlich der Hotliner beantragt, dass man die Kleber und die Kiste zugeschickt bekommt, meine Erklärung.Ist das nicht eigentlich auch der normale Weg, dass MS die ganzen Utensilien einem per Post zuschickt... ?!?
Gute Frage, wenn ich das richtig peile läuft das folgendermassen ab. Die Tel-Nummern sind noch aktiv, wenn du anrufst, kommt ein Tonband, dass du dich bei Schwierigkeiten doch dich an die offizielle XBox360 Homepage wenden und die ganzen Aktionen dort abwickeln sollst. Dann stehst du mal baff da, weil du denkst, dass niemand in der Leitung ist.Gibt es den Telefonservice denn nicht mehr ?!?
Gute Frage, wenn ich das richtig peile läuft das folgendermassen ab. Die Tel-Nummern sind noch aktiv, wenn du anrufst, kommt ein Tonband, dass du dich bei Schwierigkeiten doch dich an die offizielle XBox360 Homepage wenden und die ganzen Aktionen dort abwickeln sollst. Dann stehst du mal baff da, weil du denkst, dass niemand in der Leitung ist.Gibt es den Telefonservice denn nicht mehr ?!?
Nur wenn du dann was beim Tonband sagst (bspw. fluchst, wies bei mir der Fall war), springt der Service-Hotliner ein und meldet sich. Der versucht dir dann nochmals 5 mal zu verklickern du sollst das über Internet abwickeln. Ich hab dann in Rage dem Typen versucht zu erklären, dass man mir bei meinem Händler gesagt hat ich soll anrufen und ich hätt gerade das Internet nicht an. Dann hat der Hotliner gemeint, er müsse zuerst fragen, ob er bei mir eine Ausnahme machen und das ganz per Telephon noch abwickeln darf. Dann gings einen Moment, und er hat die Aufnahme per Leitung übernommen. Aber wenn ich den richtig verstanden habe, war das ne ziemliche Ausnahme.
Vielleicht versuchen sie auch nur so, die Arbeit auf die Kunden abzuwälzen, damit sies nur per Internet erledigen und MS so Leute am Telephon einspaaren kann.
Weil ich damals meine kaputte Box durch die halbe Stadt zu meinem Händler geschleppt habe und der gemeint hat, er könne nichts wegen der Reperatur tun, sondern ich soll die Hotline von Microsoft anrufen. Als ich dann zuhause war und das Tonband kam, war ich halt leicht sauer, aber mein Schweizerdeutsch hat der drüben an der Ansage wohl eh nicht verstanden.Gute Frage, wenn ich das richtig peile läuft das folgendermassen ab. Die Tel-Nummern sind noch aktiv, wenn du anrufst, kommt ein Tonband, dass du dich bei Schwierigkeiten doch dich an die offizielle XBox360 Homepage wenden und die ganzen Aktionen dort abwickeln sollst. Dann stehst du mal baff da, weil du denkst, dass niemand in der Leitung ist.Gibt es den Telefonservice denn nicht mehr ?!?
Nur wenn du dann was beim Tonband sagst (bspw. fluchst, wies bei mir der Fall war), springt der Service-Hotliner ein und meldet sich. Der versucht dir dann nochmals 5 mal zu verklickern du sollst das über Internet abwickeln. Ich hab dann in Rage dem Typen versucht zu erklären, dass man mir bei meinem Händler gesagt hat ich soll anrufen und ich hätt gerade das Internet nicht an. Dann hat der Hotliner gemeint, er müsse zuerst fragen, ob er bei mir eine Ausnahme machen und das ganz per Telephon noch abwickeln darf. Dann gings einen Moment, und er hat die Aufnahme per Leitung übernommen. Aber wenn ich den richtig verstanden habe, war das ne ziemliche Ausnahme.
Vielleicht versuchen sie auch nur so, die Arbeit auf die Kunden abzuwälzen, damit sies nur per Internet erledigen und MS so Leute am Telephon einspaaren kann.
Du fluchst Tonbandansagen an? Warum machst'n sowas? Die arme Ansage![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!