Ich hoffe nur, dass es diesmal mehr Abwechslung gibt als bei Teil 1.
Die Musik allerdings soll bleiben, die war genial
selbst als ich keine lust mehr auf das Spiel hatte, bin ich in ein flugzeug eingestiegen, so hoch wie möglich geflogen und hab mich fallen lassen um der entspannenden Musik währenddessen zu lauschen
Etwas mehr Abwechslung in den Nebenmissionen und das Spiel ist sowas von gekauft
Bei mir hat sich direkt wieder das geniale Insel-Feeling vom 1. Teil eingestellt. Besonders gelungen finde ich, wie man den Panzer mit dem Heli durch die Luft tragen und dann irgendwo reinkrachen lassen kann. Die sollen nur die Insel ein wenig kleiner machen. Was bringen mir 10.000m² Spielwelt, wenn diese zu 75% aus Dschungel besteht?
Der Haken ist ja eh der Knaller, damit kann man ja so ziemlich verrücktes Zeug mit anstellen mal die Physik austesten, die Pixelkameraden tuhen mit jetzt schin leid, wenn ich die zwischen 2 Laternen hoch hänge und mit dem Flugzeug hindurch fliege
Boah sieht das Game geil aus. Das Setting ist auch verdammt cool. Habe den ersten Teil zwar nicht gespielt, doch beim Zweiten werde ich zuschlagen. Weiß man schon irgendwas wegen der Story? Knüpft die an Teil 1 an?