Zitat
Ich liebe das Spiel. Was mich allerdings ärgert, ist die schlampige PS3-Portierung. Schon die Xbox360-Version ist keine technische Meisterleistung, doch das Dauerruckeln der PS3-Umsetzung (trotz Zwangsinstallation) ist eine Frechheit! Was haben sich die Entwickler dabei gedacht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (2. November 2009, 19:49)
zum ersten video... ist das die stimme von Doug Heffernan?so für die die wie ich erst donnerstag in den genuss kommen... nagut für die andern auchhier 3 videos von 4players
die ersten 10 minuten - Klick mich
PC vs. Konsole 1 - Klick mich
PC vs. Konsole 2 - Klick mich
viel spaß
EDIT: grad noch gefunden der Dragon Age Test in der PC Games das dort die PC version getestet wurde muss ich ja nich extra hervorheben oder?![]()
An die Leute die es schon haben, wie verhält sich das Kampfsystem? Leicht zu handhaben bzw geht es gut von der Hand.
Pausieren ja, aber es hat nicht die aktive Komponente Mass Effects. D.h. du kannst nicht deine Schwerthiebe timen und beeinflussen (d.h. Geschicklichtkeit ist nicht gefragt) , sondern nur den Befehl geben, dass angegriffen wird. Eine große Verbesserung im Gegensatz zu Mass Effect die 100% steuerbare Party, von denen sich jeder genauso steuern lässt wie der Hauptcharakter.Muss ich mir das Kampfsystem so ähnlich wie bei Mass Effect vorstellen? Also von wegem dem Pausieren und den Fähigkeiten auswählen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (3. November 2009, 01:00)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!