Wichtiger Hinweis an alle Modern Warfare 2 Vorbesteller.
Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, daß alle per Express getätigten Bestellungen, bereits am kommenden Donnerstag (4. November) versendet werden können.
genau die nachricht meinte ich, überleg mal xD der 4. ist ein mittwoch O.O
EDIT : auf der HP steht ja der Timer der timer sagt noch 3 Tage und unter dem Timer steht : VersandDatum Für Expressbesteller : 06.11.09
also iwas stimmt da ganz gewaltig nicht
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions
....and maybe Subscribe ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (1. November 2009, 16:16)
hat der Typ halt sich vertippt was den Wochentag betrifft... Also nix los.... und gamesonly ist eh sehr bekannt dafür das sie teilweise 2-3 Tage vorm release verschicken und diesmal halt 5 Tage... Ich glaub dran das sie das am Mittwoch verschicken... zumal das die 2. mail ist von denen...
hat der Typ halt sich vertippt was den Wochentag betrifft... Also nix los.... und gamesonly ist eh sehr bekannt dafür das sie teilweise 2-3 Tage vorm release verschicken und diesmal halt 5 Tage... Ich glaub dran das sie das am Mittwoch verschicken... zumal das die 2. mail ist von denen...
joa wollen wir mal hoffen das du recht hast und ich es spätestens Samstag dan in meinen händen halte

dann ist das WE nämlich gerettet
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions
....and maybe Subscribe ?
wo is es denn jetzt am günstigsten mw2 zu bestellen?
wann ichs erhalte is ziemlich egal, hab heut nach 2 monaten ma wieder die xbox angemacht un dann ROD
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.
Link
Link
dankeschön
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Seeeehr n1 Saschi!
Angenommen einige von euch erhalten MW2 wirklich vor dem offiziellen Release Datum, besteht dann Gefahr für euch gebannt zu werden?
Habe erst vor ein paar Tagen eine News gelesen wo das so drin stand. Nicht nur Raubkopierer, die früher an die Games ran kommen, sondern auch Leute mit Originalen Discs wenn Sie vor dem Release zocken.
Kann das wer bestätigen?
Was ist jetzt eigentlich an dem Gerücht dran das der Terroristenabschnitt auf dem Airport in der Deutschen Version nicht dabei sein soll???
Was ist jetzt eigentlich an dem Gerücht dran das der Terroristenabschnitt auf dem Airport in der Deutschen Version nicht dabei sein soll???
Du kannst fragwürdige Szenen Skippen aber dann gilt dies auch für alle anderen.
Nichts.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Hm.... japp! GTA ist tod, lang lebe der König MW2!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
mich wundert, das es für das arcade spiel "call of duy" noch rein garnix zu sehen oder zu lesen gibt
hab mal auf dem amimarktplatz geguckt, ob es da evtl nen trailer o.ä. zu gibt, aber slebst da hab ich nix gefunden...
Lass das mal den Papa machen!
am günstigsten ists aus Kanada, videogameplus.ca
inklusive versand für ca. 42 Euro.
unschlagbarer preis, das spiel an sich dank dem starken Euro nur 37 Euro.
Wenn man Pech hat kommt noch Zoll dazu, und min. 1 Woche Lieferdauer, wenns beim Zoll hängenbleibt dann bis zu 3 Wochen.
Nichts.
Also ist die deutsche Version auch uncut?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher