Mein Problem liegt ja schon daran das die helle LED sobald der Dongle eingesteckt wird permanent leuchtet, obwohl das Lenkrad noch nicht verbunden ist. Es blinkt nur die rote LED wen ich den Verbindungsbutton drücke.
die helle LED Leuchtet bei mir auch sofort und das bei beiden dongel ( habe auch noch den Beta dongel) obwohl das Wheel nicht eingeschaltet ist und so keine Verbindung haben kann. Beim Betawheel hatte es dennoch problemlos Funktioniert.
Bekomme das Wheel aber momentan auch nicht in den PS3 Modus

und habe angst wahlos darauf herumzudrücken, den ansonsten läuft es ja Problemlos und PS3 .....ja wer brauch die schon

aber klar, das ist keine Lösung.
Werde es die tage nochmals versuchen und ansonsten Thomas anschreiben (wenn ich dort noch als Betatester geführt bin, bekomme ich dann umgehend Antwort)
Momentan besteht ja zumindest die möglichkeit, das Wheel mit dem Kabel zu betreiben. Ist bestimmt wieder nur eine Kleinigkeit, die beachtet werden muss , den beim Beta Wheel ging es Problemlos. Kann es aber auch beim Beta Wheel nicht versuchen, da ich dieses zu weiteren Tests verliehen habe.