Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 2. November 2009, 18:56

Endlich hat mich der Cod Gott erhört... Ich mochte diesen Partychat funktion auch net... Und ich steh voll hinter der neuerrung nur über Spielchat zu reden... JAAA ENDLICH!!!!!!!


Ich versteh nicht das die meisten dafür sind das es denn Party Chat nicht mehr geben wird. Zugegeben bei S&D nervt es schon wenn einer tot ist und dann dem Kameraden erzählt wo der letzte Gegner ist usw... Aber bei normalen Spielmodien wie z.B Hauptquartier oder so da stört es doch niemanden das man in ner Party is oder ?? Ausserdem muss man sich dann auch nicht die 13 jährigen Ami's anhöhren wie sie wieder rumjammern weil man sie zum vierten mal in Folge fertig gemacht hat. Also ich fände es in Ordnung wenn man beim normalen Online spielen alles so lässt wie bei cod4 ( also Party erlaubt ) aber bei Clanwars es die möglichkeit gäbe ein und auszustellen ob man sich in einer Party befinden darf oder nicht (Eigenes Spiel) :)

222

Montag, 2. November 2009, 19:21

...mit ner geflashten Xbox online zocken? Ja ne is klar!

...

Was spricht dagegen?

Gibt genug Videos davon...





223

Montag, 2. November 2009, 19:54

durch die videos bekomme ich immer mehr bock auf das game:D

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

224

Montag, 2. November 2009, 20:23

Danke für das Posten der Videos ! :-)
Hab jetzt grade auch derbe lust auf MW2 .... It's gonna be Amazing :thumbsup:

ps: der sniper geht ja mal derbe ab auf Xbox 8|

225

Montag, 2. November 2009, 20:57

Frag mich nur warum die Punkte verzehnfacht wurden. 7500:6000 sieht irgendwie komisch aus, 750:600 fand ich besser. Momentan ergibt das für mich keinen Sinn.
Signatur

226

Montag, 2. November 2009, 22:27

Frag mich nur warum die Punkte verzehnfacht wurden. 7500:6000 sieht irgendwie komisch aus, 750:600 fand ich besser. Momentan ergibt das für mich keinen Sinn.
Um einfach dem Spieler etwas neues zu bieten, es wurde halt überall eine 0 drangehängt.

Du bekommst dann halt für einen Kill bei SnD 500 EP usw.
Dafür brauchst du halt aber auch eine 0 mehr um bei den Rängen aufzusteigen.

Achja und es geht bis Rang 75, so sagt es der Bruder vom Clankollegen der das Spiel schon etwas länger spielt ;) 8o :biglaugh:

227

Dienstag, 3. November 2009, 00:53

da stimmt was net

der kumpel von nem kumpel von mir hat mw2 schon (geflashte box) und der war bei uns in der party wärend er online gespielt hat. TDM wars.

Oder wird das erst ab dem release so gemacht?


dessen Oma hat nen Enkel.... :schmeissweg:

mit ner geflashten Xbox online zocken? Ja ne is klar!

Aber ok BTT nun wieder! :schmeissweg: :poke:


Hätt ich vill den Gamertag posten sollen damit ihm jeder Hassnachrichten schreibt.

Ich kenn Leute von nem Clan in dem schon alle MW2 zocken und zwar online. Seit 1oder 2 Wochen. Wenn du mir dasnicht glaubst sind die Youtube vids der beste Beweis.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

228

Dienstag, 3. November 2009, 08:43

Meinste nicht dass 1x gereicht hätte? ;)

An die Admins: Zwischen 0 und 1 Uhr ist es echt ein Graus bei Euch zu posten, was machtn Ihr da? Und wieso kann das nicht auf 4:00 Uhr verlegt werden, da schreibt dann wohl niemand mehr was ins Forum. Jedes Mal 0:00 geht hier gar nix mehr.

Finde es nix "Neues" für mich wenn ich an jeden Punkt ne 0 drangehängt bekomme, das alte System ist schon gut so und bedarf eingentlich keiner Änderung. Level 75 ist auch schon länger bekannt.
Signatur

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

229

Dienstag, 3. November 2009, 09:44

verzehnfachung?

jetzt weiß ich auch was mich beim gucken stutzig gemacht hat ?( ....
ist ja voll behämmert, hoffe die ändern das noch...is doch blöd, wenn ich bei meinem skill(kein skill vorhanden, nur aus lustigkeitsgründen eingefügt!!) ne 30er serie habe und der ganze bildschirm voll is mit nullen, weil ich den highscore breche..da seh ich ja nix mehr :biglaugh: :biglaugh:

75 level?

na geil, ich hab ja sonst nix zu tun...
seh es schon wieder kommen, ich socce schon regelmäßig, bin dann prestige 0 level 50 und die ganzen

-schüler die keine hausaufgaben machen
-studenten die semesterferien haben
-arbeitssuchenden, die nicht suchen
-amis und engländer, die nicht mal zu schule gehen, weil sie erst 6 oder 7 sind :biglaugh:
-boostlinge :evil:

haben dann alle schon prestige 5 :cursing: ...trotzdem bekommen sie den arsch voll *bamm* :thumbup:


das man keine party mehr haben kann bei mw2 find ich schon ok, zumindest was die absprache im spiel angeht, anderseits ist es schon asi, wenn du leute hast die was anderes soccen und du nicht mit ihnen reden kannst...naja, who cares...

wollte für mw2 mal wieder ne liga soccen, hoffentlich haben die net wieder ihre handys oder skypes am ohr diese flachzangen :[


so, dann hoffen wir mal das die grotte das game diese woche rausrückt, dann gehts mit 200 über die bahn richtung düsseldorf :thumbsup:

haunse
NUR DER BVB!!

230

Dienstag, 3. November 2009, 09:45

Ich wiederhole es nochmal (und damit zum letzten mal): KEIN PIRACY TALK :lehr:

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

231

Dienstag, 3. November 2009, 09:48

gelöscht chef!! :S
NUR DER BVB!!

232

Dienstag, 3. November 2009, 11:48

Gibt ja mittlerweile auch schon ne Liste mit den Modi's wo der Party-Chat an und aus ist -> http://www.joystickradio.com/news/1497/l…ith-party-chat/
Naja, vielleicht entwickelt sich ja noch was find das jetzt nicht so prickelnd.

233

Dienstag, 3. November 2009, 13:07

Mal was nettes für euch jungs...KILLSTREAK 25...TACTICAL NUKE ;-)

Have fun and watch it.. ---> http://www.gametrailers.com/user-movie/m…tactical/333768 :thumbsup:

234

Dienstag, 3. November 2009, 13:08

Mal was nettes für euch jungs...KILLSTREAK 25...TACTICAL NUKE ;-)

Have fun and watch it.. ---> http://www.gametrailers.com/user-movie/m…tactical/333768 :thumbsup:


Schon vor 4 Tagen gepostet worden. :biglaugh:

235

Dienstag, 3. November 2009, 13:41

Vorweg ich habe Modern Warfare 1 nur am Pc gezockt und ich lese hier jetzt schon eine Weile mit und werde mir Modern Warfare 2 für die Xbox holen aber was genau ist der Prestige Modus von dem immer alle reden?:D

236

Dienstag, 3. November 2009, 13:42

Auf der 360 konntest du Online insgesamt 11 mal von Level 1 bis 55 spielen ... im Grunde konnte man immer wieder neu anfangen wenn man Level 55 erreicht hat - eine längere Motivation war somit garantiert 8)

237

Dienstag, 3. November 2009, 14:01

Mal was nettes für euch jungs...KILLSTREAK 25...TACTICAL NUKE ;-)

Have fun and watch it.. ---> http://www.gametrailers.com/user-movie/m…tactical/333768 :thumbsup:


Schon vor 4 Tagen gepostet worden. :biglaugh:
Hoppla...bin wohl zuviel mit FM3 beschäftigt :P

238

Dienstag, 3. November 2009, 14:09

Wird das den anderen auch irgendwie angezeigt oder was für einen Sinn bis auf die Motivation erfüllt der Modus und sind die Waffen dann auch jedes mal weg?

239

Dienstag, 3. November 2009, 14:14

Du bekommst jedesmal ein neues rangabzeichen und die waffen sind auch alle weg...eigentlich is alles weg..du fängst bei null an... :D

240

Dienstag, 3. November 2009, 14:17

Du bekommst jedesmal ein neues rangabzeichen und die waffen sind auch alle weg...eigentlich is alles weg..du fängst bei null an... :D


Super :thumbup:

Gibt es denn noch irgendwelche Vorteile?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten