Das mit den Millionen versteh ich nicht, aber das mit dem Addon das es gut angekommen ist kann ich bestätigen.gestern nen rockband und lips abend gemacht.große begeisterung bei den neuen lieder aus dem add-on.aber mal ne kurze frage.wie kann man den bitte bei hey there delilah über 15 millionen punkte erreichen?
Also Lieder einfach runterladen mit NOH und gut ist. Kostenloshab ich gar nicht gemerkt das da bei mir leider fehlten die ich mal runtergeladen habe.
muss ich denn jetzt für die lieder die ich mir jetzt erneut runterladen muss wieder geld ausgeben?
das mit der cd wechseln find ich auch super dämloch.
was wäre eigentlich wenn man die lips 1 dvd aufs laufwerk kopieren wurde.. meint ihr dann könnte man die lieder auch spielen? oder ein abgleich mit er cd immer von nöten?
ich hoffe das ändert sich wirklich bald
genau so ist es und das find ich schon was dreist!
bei sceen it gibts auch bei dem neueren spiel neue erfolge und das spiel wird auch als komplett neues in der spieleliste ufgeführt!
Es ist halt einfach recht Schade das man dann auf die Erfolge der Orginal Lips CD verzichten muss.Ich überlege mir für meine Frau Lips zu kaufen.
Welche Unterschiede (außer natürlich der Setlist) gibt es bei den verschiedenen Versionen?
Oder sind Partyknaller und Nr.1 Hits wirklich reine Addons, die das normale Lips voraussetzen?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!