Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

241

Dienstag, 3. November 2009, 14:25

du hast nen neues symbol vorne dran^^ weis aber garnicht ob bei cod mw2 es noch den presitge gibt? Das geile ist ja ich habe mir kein trailer nix angeschaut, keine großen infos, lass es sozusagen morgen einfach auf mich einprasseln^^ Denn außer bei forza3 war ich mir nie so sicher wie bei infinity wards das es ein MEGA SPIEL wird :!: :!: :!:

242

Dienstag, 3. November 2009, 14:36

Naja es könnte eventuell sein das du bestimmte perk oder waffen kombinationen von anfang an haben kannst....aber wie gesagt..ich hab mir auch nicht wirklich was angesehn und lass micha uch überraschen...das einzige was prestige bringt is halt "prestige"...so auf " oohh geil der typ hat kein lebenund hats schon 10 mal durchgespielt" *lol* :thumbsup:
Ich hab zwar ein lebena ber ich zock auch gern prestige weil das game einfach motherf..in rocken wird baby!!! ;-)

243

Dienstag, 3. November 2009, 14:39

Naja bleibt abzuwarten ob ich auch Prestige Spielen werde ma gucken wies dann ist wenn man höchsten Rang hat

244

Dienstag, 3. November 2009, 15:01

Naja..dann macht du zwar punkte aber bekommst nichts mehr dafür.... is halt irgendwie total unnötig da weiter zu spielen...der einzige vorteil ist, dass du halt alle waffen hast bei LVL 55

245

Dienstag, 3. November 2009, 15:32

Krass wie spielentscheident so eine Predator Missile sein kann (1100 Punkte von 7500) . Und das man auch Heli Gunner sein kann wusste ich noch gar nicht.

246

Dienstag, 3. November 2009, 15:37

@ OMEGA RED
Du meinst lvl 70 oder ;) Ich finde gerade die Symbole machen denn Reitz aus beim Multiplayer. Das war bei mir jedenfalls so bei Cod4 und CoD WaW so, und genau so wirds auch bei MW2 sein :D

247

Dienstag, 3. November 2009, 15:45

Achja und mw2 spielen schon über 8000 Leute online. :biglaugh:

248

Dienstag, 3. November 2009, 15:51

Achja und mw2 spielen schon über 8000 Leute online. :biglaugh:


Ist doch eigentlich krass... dafür das, dass Spiel nicht einmal offiziel auf dem Markt ist. Wird auch bestimmt wieder Leute geben die innerhalb kürzester Zeit einen Prestige haben und und und. Da frage ich mich immer ob die nicht arbeiten gehen oder noch andere Dinge zu tun haben?

249

Dienstag, 3. November 2009, 15:51

Achja und mw2 spielen schon über 8000 Leute online. :biglaugh:


Na zum Glück werden die Leaderboards resettet.

Hermond

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Wien

  • Hermond
  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 3. November 2009, 15:51

Another gameplay Vid


251

Dienstag, 3. November 2009, 15:59

Achja und mw2 spielen schon über 8000 Leute online. :biglaugh:


Na zum Glück werden die Leaderboards resettet.
Jop, hamse mal nachgedacht. ;)

252

Dienstag, 3. November 2009, 16:26

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Xbox Liv

Zitat

In manchen Modi nur Ingame-Chat möglich


Wie aus einem Foreneintrag bei NeoGAF hervorgeht, ist die Party-Chatfunktion von Xbox Live bei Call of Duty: Modern Warfare 2 offenbar eingeschränkt. Ein Screenshot zeigt, dass man für gewisse Mehrspieler-Modi den Party-Chatmodus deaktivieren muss um in ein Spiel einsteigen zu können. Angeblich handelt es sich hierbei um die Ranglistenspiele.


Während dieser Matches sei es demnach nicht möglich, sich per Party-Chat mit Leuten aus der Freundesliste zu unterhalten. Ausschließlich der teaminterne Ingame-Chat könne dort verwendet werden. Infinity Ward will mit der Maßnahme wohl erreichen, dass die Ranglistenspiele nicht durch Chats mit Freunden im gegnerischen Team verzerrt werden.

Eine offizielle Stellungnahme von Activision steht derzeit noch aus.


Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/eg…_xbox_live.html

253

Dienstag, 3. November 2009, 16:54

Heute ist irgendwie der Tag der Schlafmützen was die Newsposterei angeht :D

254

Dienstag, 3. November 2009, 16:58

Heute ist irgendwie der Tag der Schlafmützen was die Newsposterei angeht :D
Die gucken den ganzen Tag aufn Kalender, und fragen sich,
wann bekomm ich endlich mein Spiel, waaaaaaaaaaaaaaaaaaann :biglaugh:

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

255

Dienstag, 3. November 2009, 17:06

Nicht auf den Kalender sonder auf den Sekundenzeiger!!! :D

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

256

Dienstag, 3. November 2009, 17:07

Von mir aus können die Leute es zocken , in einer Woche werden sie fertig gemacht:D

257

Dienstag, 3. November 2009, 17:13

Meine Uhr läuft schon wieder rückwärts so sehr schaue ich drauf.

259

Dienstag, 3. November 2009, 17:22

..
Ah,wieder ein cooler Typ im Forum :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten