Stürzt bei dir das Spiel nicht ab und welchen Winkel hast du drin?Daran muß es nicht liegen.
Ich nutze selber den Multibildschirmtrick und habe außer dem Wireless Adapter nichts in der 360 stecken und alles funktioniert wunderbar.
Hallo zusammen!Ich bewege mich leider nicht so oft in Foren, deswegen hoffe ich, dass das jetzt auch hierher passt.Direkte Fehler im Spiel sind mir so noch nicht aufgefallen, allerdings habe ich folgendes Problem: Wenn ich Forza 3 starte und sofort auf Freies Spiel gehe, um z.B. schnellste Runde zu fahren, hängt sich die XBOX auf. Wagen und Strecke kann ich noch auswählen, danach ist jedes Mal Ritze. Im normalen Spielmodus habe ich keinerlei Probleme. Ist dieses Problem bei anderen bekannt?
Hallo Leute,
ich habe derbe Probleme nach Beendigung des Rennens. Dann stockt das Bild, oder hängt für nen paar Sekunden! Richtiges "stottern"!
Habe keine Änderungen an der Mehrbildeinstellung gemacht!
Kennt jemand das Problem?![]()
Ich meine gelesen zu haben das die Replays generell in 30FPS laufen,weil da noch mehr Grafikeffekte eingeschaltet sind und es deshalb noch etwas schöner aussieht als im Rennen.ok das mit dem unspielbar ist vllt etwas übertrieben aber nerven tut es trotzdem bei einem spiel was ja durchgehend 60fps haben soll wobei ich auch nicht glaube das es bei denn wiederholungen noch 60 sind fühlt sich eher an wie 20 bis 30 finde nämlich nicht das die wiederholung schön smooth ist aber dafür sieht se besser aus als das renngeschehen
Wenn du das Hauptmenü meinst wo man Zum Rennen Autos usw... Auswählen kann meinst, da muss ich sagen bei mir gibt es eine Diashow auch bei Reventon, den Holden V8 Autos und so.Mir ist aufgefallen das es für einige autos gar keine "Diashow" im Hauptmenü gibt u.a. der Reventon & Holden Autos ist eigentlich nichts besonderes wollte es nur mal erwähnt haben finde es halt schade, kommt mir etwas unfertig vor...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!