Mir ist ähnliches schon passiert. Ziemlich am Anfang, als das Spiel gerade rausgekommen ist. Auch bei mir kam seltsamerweise immer die Meldung "Verbindung zum Spiel verloren". Manchmal wurden die Spiele gegen mich gewertet, manchmal (eher selten) gegen meinen Gegner und manchmal (am häufigsten) auch gar nicht. Eine Lösung für das Problem hab ich leider trotzdem nicht.Hallo Leute,
ich hab ein Problem. Und zwar habe ich grade ein paar Online Ranglisten Spiele gemacht. Soweit so gut aber in den letzten Spielen sobald ich ein Tor geschossen habe bricht das Spiel ab und da steht "verbindung zum Spiel verloren" !?. Ist mir jetzt 4 (!) mal hintereinander passiert und beim 4. hats zum Glück nicht gezählt wegen 5 Minuten Regel. Das kann doch kein Zufall sein?? Wollte euch jetzt einfach mal fragen ob euch schon ähnliches passiert ist?
mfg
atm spiel ich mit chelsea ein 4-2-2-1-1hätt mal ne frage mit welchen formationen spielt ihr so??
wie kann man eigentlich ungeliebte spieler los werden, ich hab noch vor der ersten saison gomez zum verkauf angeboten, nur kamen keine angebote, in der winterpause ebenfalls, kann ich ihn trotzdem irgendwie los werden?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!