Hab grad mein laden um die ecke angerufen und er hat gemeint das er eine EMail von Activision erhalten hat(wenn das spiel vor 10.11 über die theke geht werden 100.000 euro fällig).Die haben doch nimmer alle latten am zaun
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (3. November 2009, 15:50)
Für Mediamarkt gilt das nicht.Ich war vorhin beim Mediamarkt und die hat mir versprochen wenn sie das spiel am Donnerstag auf lager haben dann bekomme ich auf jeden fall mein Modern Warfare2![]()
![]()
Also ich finde das Schwachsinnig von IW. Anstatt denn Händlern mit sowas zu drohen, sollten sie lieber was gegen die Leute unternehmen die das Game schon ne Woche vorhher spielen.
Hab grad mein laden um die ecke angerufen und er hat gemeint das er eine EMail von Activision erhalten hat(wenn das spiel vor 10.11 über die theke geht werden 100.000 euro fällig).Die haben doch nimmer alle latten am zaun
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Ja,siehe Beitrag oben!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!