Habe gerade mein Wheel getestet und habe Probleme!
Meine H-Schaltung geht nicht richtig! Der Rückwärtsgang ist der erste Gang, der dritte ist der fünfte.... Hatte das schon jemand?
Gruß
So, jetzt hat mir eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon verraten, daß die Pedale erst Ende November wieder vorrätig sind.
Manchmal kann man echt nicht so viel saufen wie man kotzen möchte!
Hoffentlich hält mein MS Wheel noch so lange durch.
Gibt es jetzt jemanden der mit dem Adapter für die MS Pedale erfolgreich war? Vielleicht kommt der ja irgendwann.![]()
Das das Wheel so lange gedauert hat damit hab ich mich abgefunden und das hat mich auch nicht wirklich gestört, aber das es jetzt anSo, jetzt hat mir eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon verraten, daß die Pedale erst Ende November wieder vorrätig sind.
Manchmal kann man echt nicht so viel saufen wie man kotzen möchte!
Hoffentlich hält mein MS Wheel noch so lange durch.
Gibt es jetzt jemanden der mit dem Adapter für die MS Pedale erfolgreich war? Vielleicht kommt der ja irgendwann.![]()
Warte jetzt dann leider bald zwei Wochen auf einen neuen Adapter da bei den ersten ja leider irgendwas laut Thomas schief gelaufen ist.
Hab echt kein bock mehr nochmal nachzu fragen da sie mir auch vor zwei Tagen geschrieben haben das meine Pedalen im November kommen
aber das komische ist das am ende in der mail stand das ich fals ich einen neuen adapter brauche auch einen bekommen würde![]()
da verstehe ich jetzt eh nichts mehr da ich vor knapp zwei wochen laut mail gleich einen neuen bekommen sollte![]()
Und hab leider noch nirgends gelesen das es einer mit dem MS wheel zum laufen gebracht hat.
Aber das wheel seit zwei wochen anschauen ist auch schön![]()
Hab Dir ne PN geschickt.meine Clubsport pedale sind unterwegs![]()
ACHTUNG!
ich hätte meine standard pedale vom porsche wheel daher übrig. bevor sie groß zum verkauf stehen oder bei ebay landen will ich sie hier im kleinen kreis anbieten. richtet sich in erster linie an diejenigen die das pech haben, wo das wheel bereits da ist aber gar keine pedale vorhanden sind. so könnte derjenige seine bestellung, sofern er die pedale seperat zum pure wheel bestellt hat, stornieren und hätte bereits welche etwa anfang/mitte nächster woche, jenachdem. einfach per pn melden wenns für jemanden interessant ist.
Das Wheel ansich ist ja bei allen drei Varianten gleich. Das was man dazu bekommt ist unterschiedlich.Hi,
habe heute endlich die letzten beiden Kartons (Wheel & Pedale) bekommen![]()
Allerdings wundert mich, dass am Paket des Lenkrads die Aufschrift "Porsche Wheel Turbo Pure Edition" prangt - kann das vielleicht jemand bestätigen, dass auch die Wheels der Clubsport Ed. im Pure-Karton kommen?
Danke!
problemfrei ist es noch nicht und so perfekt integriert wie das ms eigene wheel auch nicht. kleinere bugs habe ich auch schon festgestellt, aber nichts wildes. ab und zu ist das FF weg, was mit dem ziehen des netzkabels am wheel und neu starten behoben wird.
beim start von dirt 2 hatte ich den bug das sich das lenkrad selbständig nach rechts gedreht hat, bis zum anschlag und es dort auch verharrte, also beim zurückdrehen wieder nach rechts drehte. auch hier wieder stecker ziehen und neustart.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!