Ja, ich habe ja extra nachgefragt und deren Antwort steht in meinem letzten Beitrag weiter oben.Nur zur Info für die GamesOnly Besteller, bei denen steht ab 06. November lagernd, vielleicht gibts das Game dann doch erst am Samstag oder nächste Woche. Würde ich ja mal Betrug nennen.
Verarschen?Welche Version haben die denn morgen schon?in bochum gibt es primal games....die haben mir gesagt sie bekommen es morgen und am fr kann ich die uk haben, aber die deutsche halt erst am 10. voll crazy![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TES I KiLlER« (4. November 2009, 15:40)
denke wohl alle, aber die uk soll es halt freitag schon geben und die deutsche erst am 10.Welche Version haben die denn morgen schon?in bochum gibt es primal games....die haben mir gesagt sie bekommen es morgen und am fr kann ich die uk haben, aber die deutsche halt erst am 10. voll crazy![]()
Genau das erwarte ich, diese "Von-oben-herab-Art" ist bereits mehrfach aufgefallen. In dem Sinne, TES I KiLlER, achte besser auf deine Wortwahl und wie du im Forum auftrittst!
vielen dank für das energische eingreifen killer, aber bissl freundlicher schaffst selbst du, oder?..
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!