So, jetzt hat mir eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon verraten, daß die Pedale erst Ende November wieder vorrätig sind.
Manchmal kann man echt nicht so viel saufen wie man kotzen möchte!
Hoffentlich hält mein MS Wheel noch so lange durch.
Gibt es jetzt jemanden der mit dem Adapter für die MS Pedale erfolgreich war? Vielleicht kommt der ja irgendwann.
Warte jetzt dann leider bald zwei Wochen auf einen neuen Adapter da bei den ersten ja leider irgendwas laut Thomas schief gelaufen ist.
Hab echt kein bock mehr nochmal nachzu fragen da sie mir auch vor zwei Tagen geschrieben haben das meine Pedalen im November kommen
aber das komische ist das am ende in der mail stand das ich fals ich einen neuen adapter brauche auch einen bekommen würde
da verstehe ich jetzt eh nichts mehr da ich vor knapp zwei wochen laut mail gleich einen neuen bekommen sollte
Und hab leider noch nirgends gelesen das es einer mit dem MS wheel zum laufen gebracht hat.
Aber das wheel seit zwei wochen anschauen ist auch schön
Das das Wheel so lange gedauert hat damit hab ich mich abgefunden und das hat mich auch nicht wirklich gestört, aber das es jetzt an
Teilen wie Pedalen und Adapter liegt das manche das Wheel nicht benutzen können ist ne Lachnummer.
Noch dazu betrifft es ja Vorbesteller. Man wusste ja wieviele Pedaleinheiten vorbestellt sind. Also hätte man doch
genug Zeit gehabt die Dinger zu produzieren. Die Pedale gibt's ja schon länger.
Und dann kommt gottseidank das Wheel eines Tages, die Freude ist riesig und .....moment, da fehlt doch was. Ja wie jetzt, wurde das vergessen? Gleich mal den UPS Paketaufkleber prüfen ob da 1 von 2 Paketen steht und der UPSler da was verpasst hat. Nö, 1 von 1 Paketen. Keine Nachricht, nix. Wenn man sich nicht selbst bemüht kriegt man keine Information.
Nee, nee ich muss sagen bei mir sitzt der Frust grad ziemlich tief. Die Kommunikationspolitik ist