Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (4. November 2009, 14:49)
super, endlich noch schwereres Fahren.
"na dann verstell doch dein Auto so, dass es nicht mehr fährt" .. ich gebe keine 80 € aus um ein Spiel zu bekommen was ich schlechter machen muss damit es mir gefällt. 
@Mephon ja tut es.Es ist meine Meinung darüber und von mir aus kann sich jetzt jeder drüber aufregen und der Mod wer auch immer mir jetzt Verwarnungen geben so viel er will mir egal.

Zum anderen was soll daran verkehrt sein, andere dafür zu ent-/belohnen, die ihre z.T. wahren Kunstwerke oder ausgearbeiteten Tuning-Setups der Gemeinde zur verfügung stellen. Dabei stehen glaube ich weniger die Credits im Vordergrund, als man einfach die geleistete Arbeit honoriert. Zum man dieses Feature nicht nutzen muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (4. November 2009, 15:38)
Das ich momentan nicht online Spiele heisst nicht das ich es mir nicht schon online angesehen habe um eine Meinung dazu zu haben. Ich habe nicht gesagt das es verkehrt ist, denn jeder hat andere Vorstellung von Forza 3 und was er dort machen will. Das Verhältniss stimmt für mich einfach nicht mehr da sich das Augenmerk der Macher mehr auf " Nebensächlichkeiten" wie z.B. das Handeln oder Grafik gerichtet hat und nicht auf die Rennsimulation. Was nützen mir tolle neue Strecken und Modis wenn die Fahrzeuge darauf zu einfach zu bewegebn sind.Dass du aber das Handeln in Forza 3 kritisierst kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn wie du erwähnst hast, zockst du momentan nicht über Xbox Live.Zum anderen was soll daran verkehrt sein, andere dafür zu ent-/belohnen, die ihre z.T. wahren Kunstwerke oder ausgearbeiteten Tuning-Setups der Gemeinde zur verfügung stellen. Dabei stehen glaube ich weniger die Credits im Vordergrund, als man einfach die geleistete Arbeit honoriert. Zum man dieses Feature nicht nutzen muss.
![]()

Das Verhältniss stimmt für mich einfach nicht mehr da sich das Augenmerk der Macher mehr auf " Nebensächlichkeiten" wie z.B. das Handeln oder Grafik gerichtet hat und nicht auf die Rennsimulation.
Außerdem denke ich in punkto Rennsimulation ist Forza 3 das beste was bisher für die 360 auf dem Markt ist und nicht so eine "möchtegern" Simulation wie NFS Shift.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eVo I Protools« (4. November 2009, 17:04)
Zumal ich auch nicht auf Dauer nur gegen die CPU fahren will. Denn gegen echte Gegner steigt in den meißten Fällen der Spassfaktor noch mal um einiges an. Denn der Mensch ist unberechenbar.
Genauso wie der Online Modus von Forza 3
Ob das dann meine Meinung ändern wird ??? hmmm 
@ Richie1982
glaub mir ich trete die hübsche "Alice" schon jeden Tag damit mein It wieder funktioniert. Aber was ich vom Onlinemodus gehört habe soll ja auch ne kleine Katastrophe sein.Ob das dann meine Meinung ändern wird ??? hmmm
na dann seh ich schwarz .. was isst nur schief gelaufen bei den Entwicklern. Warum Dinge wie den Onlinemodus, der bis auf Kleinigkeiten Top war so umbasteln das es nun zur Entäuschung wird ?! 
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!