Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 661

Mittwoch, 4. November 2009, 15:55

wie kann man eigentlich ungeliebte spieler los werden, ich hab noch vor der ersten saison gomez zum verkauf angeboten, nur kamen keine angebote, in der winterpause ebenfalls, kann ich ihn trotzdem irgendwie los werden?

vllt will dir fifa damit zeigen dass du einen großen fehler machst :D

denn gomez gehört wegen seiner größe und seinem gewicht zu den besten stürmern in fifa10..


wieso willst du den eigentlich loswerden?


naja, ich lieber klose stürmen, ich mag gomez einfach nicht, und die anderen anscheinend auch nicht

2 662

Donnerstag, 5. November 2009, 16:30

ich krieg es auch einfach nicht hin :(
kann uns nicht ma einer einen tip geben wies einfach geht???

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

2 663

Donnerstag, 5. November 2009, 20:18

Mit diesem Tipp ist es am einfachsten. Bzw. weiß ich nicht mehr ob das geht wie in 09:
Spielt einmal so gut ihr könnt und holt soviele medallien wie es geht, dannach das andere team nehmen, fürs medallien abziehen bekomtm ihr auch punkte ihr gs geier :)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

2 664

Donnerstag, 5. November 2009, 20:27

also der lounge erfolg ist sehr einfach, hatte ihn beim 1 versuch, spielt mit euren lieblingsmannschaft gegen euren rivalen, stellt auf halbzeitlänge 6 min ein, schiesst so viele tore wie es geht, holt keine karten, benutzt ein cheat zb schnellere spieler aber nur einen nehmen, und macht noch ein tor mit einem verteidiger, dann sollte der erfolg eigentlich kommen und spielt auf amateur

2 665

Donnerstag, 5. November 2009, 20:47

danke werd ich am versuchen

2 666

Freitag, 6. November 2009, 11:04

Mal ne Frage: Wo finde ich denn, welche Spezialbewegungen welche Sterne hat? In der Arena hieß es mal "mach alle 2-Stern-Bewegungen" um etwas bestimmtes freizuschalten. Im Handbuch ist ja nur ein Auszug an möglichen Bewegungen. Gibts vielleicht irgendwo eine Art Liste, wo alle Bewegungen mit "Stern-Kategorie" sowie eventuell wie die Bewegung auszuführen ist?

Danke im Voraus

MfG

Sam1982274

2 667

Freitag, 6. November 2009, 11:15

Im Spiel selbst gibt es eine Anzeige wo alle Tricks aufgelistet sind - gleich unter dem Menüpunkt für die übrigen Steuerungselemente ;)

2 668

Freitag, 6. November 2009, 18:48

endlich hats geklappt mit dem lounge modus erfolg :thumbsup:

2 669

Sonntag, 8. November 2009, 20:00

wollte diesen Erfolg machen, wo man mehrfach aufsteigen muss... bin in der Coca Cola League 1 gestartet und jetzt in die oberste Coca Cola liga aufgestiegen.. wenn ich jetzt in die Premier league aufsteige.. bekomme ich dann den erfolg? oder hätte ich in der zweiten coca cola liga starten müssen. ?( ?(

2 670

Sonntag, 8. November 2009, 20:27

na du musst 2 mal in folge aufsteigen...am besten in der untersten liga spielen da klappts auf alle fälle...war bissel nervig aber hat geklappt

2 671

Sonntag, 8. November 2009, 20:37

wollte diesen Erfolg machen, wo man mehrfach aufsteigen muss... bin in der Coca Cola League 1 gestartet und jetzt in die oberste Coca Cola liga aufgestiegen.. wenn ich jetzt in die Premier league aufsteige.. bekomme ich dann den erfolg? oder hätte ich in der zweiten coca cola liga starten müssen. ?( ?(
Hab auch mit Millwall in der Coca Cola League 1 angefangen und hab den Erfolg dann gekriegt ;)

2 672

Sonntag, 8. November 2009, 20:40

ja kann ja sein dass es auch geht...ka

2 673

Sonntag, 8. November 2009, 20:54

vielen dank für die schnelle Antwort(en)^^... dann sim. ich gleich mal die letzten Spiele und dann ist dieser blöde Erfolg gegessen^^. Total verrückt, dass in der Coca Cola Liga 24 teams sind -.-" und soviele pokale. Hab das jetzt so gemacht, dass ich alle pokale sofort verliere, um einfach schnell die Saison durch zubekommen.. echt langweilig in den unteren Ligen zu spielen^^

2 674

Sonntag, 8. November 2009, 21:07

das stimmt bei mir hats auch ne weile gedauert...aber pass auf dass du mindestens 2. wirst

2 675

Sonntag, 8. November 2009, 21:12

ja, hab es so gemacht das ich manuell abspeicher. müsste das vielleicht sogar noch heute schaffen.

2 676

Sonntag, 8. November 2009, 21:57

na dann viel erfolg

2 677

Montag, 9. November 2009, 11:36

Im Spiel selbst gibt es eine Anzeige wo alle Tricks aufgelistet sind - gleich unter dem Menüpunkt für die übrigen Steuerungselemente ;)
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Noch ne andere Frage dazu: Ich würd gerne in diesem Spielinternen Handbuch das es für die Virtual Pros gibt manche Seiten fertig aufdecken. Bei dem einen heißt es dann ich müsste in der Arean Volley treffen. Hab jetzt aber schon diverse Bälle per Volley-Schuss versenkt aber die Karte lässt sich trotzdem nicht aufdecken. Eine Ahnung woran das liegt? Kann es zudem sein dass manche 5-Sterne Tricks wirklich verdammt schwer sind?

2 678

Montag, 9. November 2009, 16:00

wo kann ich nachschauen wieviele Matches ich mit meinem Virtual Pro gemacht hab? und wo kann ich sehen wieviele Stunden ich schon gespielt habe?

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

2 679

Montag, 9. November 2009, 21:17

Fähigkeiten und Statistiken, dann RT ein paar mal klicken

2 680

Montag, 9. November 2009, 23:45

Sagt mal kann es sein, dass der Schiri in FIFA so genau so eine Pfeife ist wie die Torhüter es in PES sind? ?(
Vor allem fällt mir auf, dass ich am Ende einer Szene gelb bekomme, auch wenn kurz vorher noch auf Vorteil für die andere Mannschaft entschieden wurde, unabhängig davon ob später ein Tor daraus wurde oder das Spiel anders weiterlief, bei der nächsten Unterbrechung sehe ich Gelb. X( Wenn das gleiche umgekehrt passiert, gibt es kein Gelb fürs andere Team! 8| Und auch sonst, die anderen bekommen Freistöße für nichts zugesprochen und bei mir übersieht er großzügig auch heftigere Fouls...! :cursing:

Thema bewerten