Nur am Rande, gehört eigentlich nicht hier hin. Bei Fallout 3 habe ich absolut nicht den Eindruck, dass das Hauptspiel extra kurz gehalten wurde. Mit den Nebenmissionen kannst du dich ohne Probleme 60 oder mehr Stunden abgeben, ohne dass es langweilig wird. Wenn dies kurz gehalten sein soll, dann weiss ich da nicht mehr weiter.Das ändert aber nichts daran, dass mich dieses ständige (kostenpflichtige) DLC-Nachgeschiebe auch tierisch nervt. Irgendwie hab ich seit Fallout 3 den Eindruck, dass die Hauptspiele (immerhin bis zu 60 und mehr Euro teuer) extra kurz gehalten werden um dann dem Spieler ein, zwei oder sogar drei AddONs verkaufen zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (20. Februar 2010, 23:15)
Da muss ich beipflichten, ausserdem habe ich beim Singleplayer den Eindruck, dass sie die kurze Spieldauer durch einen unfairen und überknackigen Schwierigkeitsgrad wettmachen wollen. Das artet bei den späteren Missionen zu ner richtigen trial and error Orgie aus und das auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, ein Schuss und weg ist man, ehe man einen Gegner erspähen kann.Da kann ich nur zustimmen! Grafik und Prinzip einfach der hammer.
mich hat vor allem gestört, dass der hohe schwierigkeitsgrad sich dadurch das es kaum Checkpoints gibt denn das macht das Spiel nicht schwerer sondern frustrierender.
Im Coop gabs soweit ich das in erinnerung habe gar keine checkpoints...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!