Glück gehabt Candy Man den mittlerweile gibts keine mehr... Alter ich sags euch wenn ich meine Black Edition von Gamestop trotz Vorbestellung nicht beekomme spreng ich den laden...
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Damn hätte mir vorsichtshalbe auch eine bei der Grotte vorbestellen sollen, hab jetzt schon wieder gelesen das Amazon mehr Vorbestellungen für die Blackbox aufgenommen haben, als sie verschicken können. Jetzt trauhe ich moch nicht nachzufragen wegen meiner Bestellung.
So wie es aussieht, ist die Master-Edition ein Bindeglied zwischen Black und White-Edition. Nicht ganz soviel drin wie in der Black, aber mehr als in der White...!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Das Spiel in Zahlen
12 Gedächtnisabschitte
Schnelldurchgang 20h mit Nebenmissionen ca. 40h
50 Nebenmissionen
40 wichtige Spielecharactere
Wechsel der 5 Tageszeiten alle 15 min
ca. 3h Videosequenzen
4-5 Bonusmissionen
66 Aussichtspunkte
30 Waffenarten
20 Rüstungsarten in 14 verschiedenen Farben
nur 3 Wechsel zu Miles in die Gegenwart
Nur 3 Wechsel in die Gegenwart diesmal. Finde ich gut...
Und wenn die alle spannend ausfallen, dann hat Ubisoft in diesem Punkt aus seinen Fehlern gelernt...!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Ja, ist echt cool das die was anderes gemacht haben. Noch ein Meisterassassine wäre jetzt auch nicht schlecht, aber das man alles lernen muss ist schon die bessere Lösung.
Wow, nach dem GamePro Test (92%) bin ich noch heißer auf das Game. Vor ca. 2 Jahren, als AC 1 auf den Markt kam, habe ich es 1 Jahr lang im Regal stehen gehabt (originalverschweißt ). Das passiert mir dieses mal aber nicht!
Ezio wird von heute auf morgen "Assassine", finde es persöhnlich besser die Fähigkeiten nach und nach zu erlernen. So ist aus nachvollziehbarer und am Ende ist man auch ein Meisterassassine.