HIER anmelden und zeig was Du kannstna dann seh ich schwarz .. was isst nur schief gelaufen bei den Entwicklern. Warum Dinge wie den Onlinemodus, der bis auf Kleinigkeiten Top war so umbasteln das es nun zur Entäuschung wird ?!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eVo I Protools« (4. November 2009, 23:07)
erstmal danke für den tipp ;-)Du brauchst keinen Code, sondern kann es so gratis laden. Da ist MS ein Fehler unterlaufen und darum ist das exclusive Theme nicht mehr wirklich exclusiv, sondern kann frei gezogen werden. Falls es bei Dir nicht über den Live Marktplatz der Box geht, dann guck bitte mal am PC auf dem XBox Marktplatz und markiere es dort und lade es dann so über die Box.
erstmal danke für den tipp ;-)Du brauchst keinen Code, sondern kann es so gratis laden. Da ist MS ein Fehler unterlaufen und darum ist das exclusive Theme nicht mehr wirklich exclusiv, sondern kann frei gezogen werden. Falls es bei Dir nicht über den Live Marktplatz der Box geht, dann guck bitte mal am PC auf dem XBox Marktplatz und markiere es dort und lade es dann so über die Box.
aber es funktioniert weder die eine noch die andere methode, und ein kostenloses thema finde ich auch nicht auf den marktplatz, egal ob ich am pc oder direkt an der xbox gucke![]()
denke, ich werde mal M$ kontaktieren, hab schliesslich schon lange keinen mehr vom kundenservice am telefon gehabt![]()
Dann brings doch wieder in den Laden und kaufs Dir nochmal in 3 bis 6 Monaten.Nach knapp 20 Stunden Spielzeit muss ich leider sagen das mein Euphorie total vergangen ist.
Fakt ist das Spiel ist unfertig.
Fast jede Cockpit Ansicht hat Schönheitsfehler, viele haben nicht funktionierende Instrumente oder falsch funktionierende Instrumente. Bei vielen Autos sieht die Cockpit Ansicht aus wie hingerotzt. Neuestes Beispiel der 2009 BMW M3 GT2 Da blinkt nichtmal ein licht auf, der Digital Tacho ist Tod, oben drüber die Gang und Schaltanzeigen ebenfalls. Da steckt keine Liebe drin einfach wegen Zeitdruck hingeklatscht fertig, ein Auto mehr auf der Liste.
Im Upgrade Menü wenn man z.B. Stoßstangen kauft ist die Ansicht eine Katastrophe, man kann nicht genau sehen was man kauft. Wer ist dafür verantwortlich ein 10 jähriges Kind?
Ich hatte mich schon über Shift aufgeregt das es unfertig auf den Markt kam aber Forza 3 schafft es noch eins oben drauf zu setzen.
Leider hat man bei Turn10 den Mund sehr voll genommen schade. Warum man bei den über 400 Autos und den Paint editor noch immer doppel und dreifach gleiche Autos ins Spiel einbaut verstehe ich nichtVon den über 400 Autos muss man 20 -30 doppelte abziehen.
Viele sachen hat man toll gelösst aber das Spiel hätte noch mindestens 3-6 Monate Entwicklung gebraucht.
Das Problem hatte ich anfangs auch weil ich immer versucht habe mich mit meiner e-mail Adresse anzumelden probiers mal mit dem Login Namen den du angegeben hast dann sollte es funktionieren.@ frontprayer
Ich habe mich vor ca 1 woche selbverstaendlich bei dieser League registrieren lassen (Startnummer 1011) !
Bist heute warte ich leider immernoch auf die Bestaetigungsmail um mich ueberhaupt einloggen zu koennen.
Wenn ich das versuche kommt die Meldung
"Dein Account wurde noch nicht aktiviert"
Dann brings doch wieder in den Laden und kaufs Dir nochmal in 3 bis 6 Monaten.Nach knapp 20 Stunden Spielzeit muss ich leider sagen das mein Euphorie total vergangen ist.
Fast jede Cockpit Ansicht hat Schönheitsfehler, viele haben nicht funktionierende Instrumente oder falsch funktionierende Instrumente. Bei vielen Autos sieht die Cockpit Ansicht aus wie hingerotzt. Neuestes Beispiel der 2009 BMW M3 GT2 Da blinkt nichtmal ein licht auf, der Digital Tacho ist Tod, oben drüber die Gang und Schaltanzeigen ebenfalls. Da steckt keine Liebe drin einfach wegen Zeitdruck hingeklatscht fertig, ein Auto mehr auf der Liste.
Im Upgrade Menü wenn man z.B. Stoßstangen kauft ist die Ansicht eine Katastrophe, man kann nicht genau sehen was man kauft. Wer ist dafür verantwortlich ein 10 jähriges Kind?
Ich hatte mich schon über Shift aufgeregt das es unfertig auf den Markt kam aber Forza 3 schafft es noch eins oben drauf zu setzen.
Leider hat man bei Turn10 den Mund sehr voll genommen schade. Warum man bei den über 400 Autos und den Paint editor noch immer doppel und dreifach gleiche Autos ins Spiel einbaut verstehe ich nichtVon den über 400 Autos muss man 20 -30 doppelte abziehen.
Viele sachen hat man toll gelösst aber das Spiel hätte noch mindestens 3-6 Monate Entwicklung gebraucht.
Nach knapp 20 Stunden Spielzeit muss ich leider sagen das mein Euphorie total vergangen ist.
is doch arm dass man sich wo anmelden muss um online anständig zocken zu können.HIER anmelden und zeig was Du kannstna dann seh ich schwarz .. was isst nur schief gelaufen bei den Entwicklern. Warum Dinge wie den Onlinemodus, der bis auf Kleinigkeiten Top war so umbasteln das es nun zur Entäuschung wird ?!
http://forzamotorsportleague.de/
Nach knapp 20 Stunden Spielzeit muss ich leider sagen das mein Euphorie total vergangen ist.
Öhm, hast Du jemals ein in Deinen Augen gutes Spiel gespielt? Wenn Du so kritisch an Dinge herangehst, dann wirst Du ja nie zufrieden sein.
Deine Meinung ist ziemlich engstirnig und meiner Meinung nach total unsinnig. Aber es ist eben Deine Meinung. Das haben wir/ich zu akzeptieren. Sehr Bemitleidenswert.![]()
hmm versteh ich net naja bei mir wars aufjedenfall so@ Massih
Rückwärts, Vorwärts, E-mail oder Benutzername ... nüscht funktioniert
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!