Puh, mal sehen, ob ich das nachher noch schaffe. Sind 6-8 Seiten

.
Ist das denn erlaubt?
Ach ja, das liebe Urheberrecht...
Also auf den offiziellen Upload warten
Oh mann! Das wird ein Fest! Jeden Herbst/Winter das gleiche:
Viel zu viele gute Spiele
Psst.: Forenregeln! Also schnell Weg!
Habe ja vorher gefragt, ob das geht
Wie kann dir das den passiern?Wenn ich nen Spiel kaufe reisz ich das schon auf den Weg nach Hause wie wild auf
Sehr schoenes Video gefaellt mir sehr gut.Freu mich schon die Packung aufreiszen zu duerfen.
lol....das selbe mach ich auch immer.fahre mit dem auto nach händler x,kaufe es,schnell wieder ins auto und an einer roten ampel wird schonmal die folie abgerissen damit man zuhause nicht noch damit beschäftigt ist und somit die cd schneller im laufwerk hat.....total crazy
aber bei assassins creed 2 wirds auch wieder so sein......
Wie kann dir das den passiern?Wenn ich nen Spiel kaufe reisz ich das schon auf den Weg nach Hause wie wild auf
Sehr schoenes Video gefaellt mir sehr gut.Freu mich schon die Packung aufreiszen zu duerfen.
lol....das selbe mach ich auch immer.fahre mit dem auto nach händler x,kaufe es,schnell wieder ins auto und an einer roten ampel wird schonmal die folie abgerissen damit man zuhause nicht noch damit beschäftigt ist und somit die cd schneller im laufwerk hat.....total crazy
aber bei assassins creed 2 wirds auch wieder so sein......
sorry für den dreifachpost.....mein rechner zickte hier irgendwie rum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (5. November 2009, 01:01)
Wenn ich das Spiel mal nicht im Internet bestelle, lese ich sogar das Handbuch bei den roten Ampeln
das gehört natürlich dazu
Sensationelle Wertung von GamePro...! Was freu ich mich auf das Spiel...!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Sorry, falls schon beantwortet, aber ist AC II UK multilingual?
Sorry, falls schon beantwortet, aber ist AC II UK multilingual?
Ich habe gehört ,dass nur die deutsche Version multilingual ist, ob das stimmt weiß ich nich ganz genau.
In den Tagen erreichten uns vermehrt Anfragen ob Assassin's Creed 2 mehrere Sprachen anbietet:
Die deutsche Version von Assassin's Creed 2 ist mehrsprachig.
Die UK / US Versionen sind es NICHT und enthalten KEINE deutsche Sprachausgabe.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tp…/1821059397/p/1
Oh, da haben wir Deutschen ja echt mal nen Vorteil gegenüber den anderen Versionen...
Hmmm, oder auch nicht, da ich die Black aus UK sicher hab.
Zum Glück hab ich mir eine deutsche Black gesichert...!
Hab auch eine in DE bestellt. Nur bin ich mir bei juka-games nicht sicher ob ich sie kriege.
das spiel wird hoffentlich so geil...habs bei der grotte schon vorbestellt...muss nur noch bezahlen un dann is es bald da
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher