Die M16 schiesst für mich wie bei cod 4
Ist das ein bekannter Clan?
Ja eigentlich schon, die haben sich neu zusammengesetzt, weil von SK die Spieler raus sind, und die sind jetzt alle zu H2K.
Also H2K kann schon mit den besten mithalten, da SK auch einer der besten Clans der Welt ist, mit WoH.
Was ein Ultra Vid:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TES I KiLlER« (4. November 2009, 15:06)
Wie gut der Junge spielt.
Hammer musste es mir angucken
Sieht echt aus, als würde der mit Maus spielen!
Wie gut der Junge spielt.
Hammer musste es mir angucken
Ich mir 2 mal man der ist echt gut
Ich glaub ich zum 6 mal.
Einfach bis jetzt das beste Video.
So, habe grad eine Nachricht erhalten, dass viele deutsche Spieler die jetzt mw2 spielen, gebannt worden sind!!!
Von welchen die es schon spielen
Kapiert ihr es nicht? KEINEN PIRACY TALK
Hier geht es einzig und allein um MW2 und nicht über Raubkopien oder Bannvorgehen von MS.
So, habe grad eine Nachricht erhalten, dass viele deutsche Spieler die jetzt mw2 spielen, gebannt worden sind!!!
Quelle??
So jetzt reicht es langsam hier.
Was genau versteht ihr unter der wiederholten Anweisung " Kein Piracy Talk" nicht ?
Verwarnungen sind raus.
Alles klar... Müssen wir wohl besser aufpassen, auch wenn die Grenzen da schwammig sind meiner Meinung nach.
Diskutiert über das Spiel, nicht darüber das Idioten gebannt wurden weil sie es illegal runterladen mussten ... Modern Warfare 2 ist das Thema.
Hier die Prestigezeichen:
Klick
Sehen sehr sehr geil aus...
Die sehen alle geil aus
das 10 abzeichen hab ich mal glaube ich bei den flag runer vid gesehen kann das sein.
Hier die offiziele Bestätigung vom Boris

Post 6 durchlesen:
Klick
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher