überall werden von diesen basejumps geredet.. aber was ist damit gemeint? kann man irgedwie von den häusern springen oder wie?
finds schade das es nur so wenige neue erfolge gibt..
hoffe mir kann jemand weiterhelfen von denjenigen, die es schon durch haben:
bin in der mission im maisonette 9, nachdem sich luiz geweigert hat, tony zu töten und stattdessen den boss von rocco gekillt hat. danach stürmen ja russen den club, und da steck ich fest:
wo ist denn der ideale platz zum in deckung gehen und killen der russen? hab schon paar positionen probiert, es lauft aber immer darauf hinaus, dass ich mal früher, mal später einfach überrannt werde von der nicht enden wollenden anzahl der nachkommenden gegner. und irgendwann ist halt meine gesundheit auf null, da man ja auch immer wieder getroffen wird wenn man kurz aus der deckung schaut, um selber mal zu feuern.
bin da jetzt sicher 6 oder 7 mal gestorben und hatte keine lust mehr weiterzuprobieren.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (4. November 2009, 21:20)
Musst halt das timing ein wenig üben.und wann muss ich den fallschirm zum spätesten zeitpunkt öffnen???
Also mit der Hauptstory wirst du so um die 10 Stunden beschäftigt sein. Wenn du wie ich jemand bist, der einfach nur mal so durch Liberty City cruist oder dich mit den wirklich coolen neuen Waffen mit den Cops anlegst kannst du noch mal ein paar Stunden drauflegen. Nicht zu vergessen der NOOSE-Tank, der neue Helikopter mit Bordgeschützen, das Club managing und natürlich das Basejumping!Hab bisher zwei Reviews des Addons mitbekommen und in beiden stand nichts über die Spielzeit, wie lange hat man fürs durschspielen und lohnt sich das Teil für den Preis?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!