hoffe nur das sie nicht nur die UK verschicken sondern auch die DE Version vom SpielStimmt es das die Spiele gerade verpackt werden? Weil dort im Forum geht ja auch ablöl? is spielegrotte.de down?? kommt immer ne fehlermeldung....
Kein Wunder, wenn alle immer 50 mal in der Minute ihren Bestellstatus aktualisieren.![]()
Anscheinend ja.
Jupp bei mir auch, hab mich schon bei den Support beschwert ob das doch nur eine hinhalte Taktik ist ??? Ich Hoffe auch das ich es Morgen bekomme.Boah was hat Gamesonly eigtl vor?! Versand in Bearbeitung, keine eMail mit Trackingcode, was soll das??
ihr wisst schon das Versand in Bearbeitung heißt das es nicht mal an die Post übergeben wurde sondern es ... komischer weise den ganzen tag verpackt wird ... das heißt morgen wird es VLL versendet und dan bekommt ihr eure Tracking nummer .... ziemlich witzlos ...Jupp bei mir auch, hab mich schon bei den Support beschwert ob das doch nur eine hinhalte Taktik ist ??? Ich Hoffe auch das ich es Morgen bekomme.Boah was hat Gamesonly eigtl vor?! Versand in Bearbeitung, keine eMail mit Trackingcode, was soll das??
...war das jetzt auf mich gerichtet?Überweisungsbuchungen dauern immer 2-3 Tage, deswegen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!