wie kann man eigentlich ungeliebte spieler los werden, ich hab noch vor der ersten saison gomez zum verkauf angeboten, nur kamen keine angebote, in der winterpause ebenfalls, kann ich ihn trotzdem irgendwie los werden?
vllt will dir fifa damit zeigen dass du einen großen fehler machst
denn gomez gehört wegen seiner größe und seinem gewicht zu den besten stürmern in fifa10..
wieso willst du den eigentlich loswerden?
Hab auch mit Millwall in der Coca Cola League 1 angefangen und hab den Erfolg dann gekriegtwollte diesen Erfolg machen, wo man mehrfach aufsteigen muss... bin in der Coca Cola League 1 gestartet und jetzt in die oberste Coca Cola liga aufgestiegen.. wenn ich jetzt in die Premier league aufsteige.. bekomme ich dann den erfolg? oder hätte ich in der zweiten coca cola liga starten müssen.![]()
![]()
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Noch ne andere Frage dazu: Ich würd gerne in diesem Spielinternen Handbuch das es für die Virtual Pros gibt manche Seiten fertig aufdecken. Bei dem einen heißt es dann ich müsste in der Arean Volley treffen. Hab jetzt aber schon diverse Bälle per Volley-Schuss versenkt aber die Karte lässt sich trotzdem nicht aufdecken. Eine Ahnung woran das liegt? Kann es zudem sein dass manche 5-Sterne Tricks wirklich verdammt schwer sind?Im Spiel selbst gibt es eine Anzeige wo alle Tricks aufgelistet sind - gleich unter dem Menüpunkt für die übrigen Steuerungselemente![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!