du brauchst soweit ich weiß schon einen Spielstand von PES 2010 auf der Karte, aber 100% weiß ich es nichtbei mir funktioniert das hinten und vorne nicht.
die memory unit mit 256mb wird auf dem pc als speichermedium erkannt, ihn kopiere die daten drauf, ab damit in die xbox.
dort wird mir angezeigt, dass die karte unformatiert ist. auch wenn ich pes starte und die karte als speicermedium auswähle, soll ich sie vorher formatieren. dann formatiere ich sie also und stecke sie, da sie nun leer ist, in den pc. dort soll ich sie auch wieder formatieren.![]()
es bewegt sich also nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (2. November 2009, 17:35)
geht mir genauso ..was ist denn nun eigentlich mit dem originalen DLC von Konami??? Kommt der irgendwann noch???
Ich will endlich auch PES spielen. Mit den Standard Kadern geht das ja mal garnicht! Und ich hab kein Bock nochmal nen Haufen Kohle für ne Memory Unit und das Transfer Kit aus zu geben. Oder funktioniert es auch, wenn ich die Festplatte einfach mit dem Transfer Kit (welches beim Kauf einer 120GB dabei liegt) an den PC anschließe?
Was passiert eigentlich, wenn ich die Teamnamen in England und Spanien selbst editiere und ein paar Transfers vornehme. Ist das alles weg, wenn der offizielle DLC kommen sollte?
Vielen Dank für eure Antworten auf die vielen Fragen!
ach ne..aber ich denke schon das man erwarten kann das die wenigen mannschaften die dabei sind voll und aktuell lizensiert sind..um nichts anderes ging es über dir..niemand hat sich über wenige lizenzen beschwert..sondern dadrüber das die kader immernoch nicht aktuell sind!Wieso kauft Ihr dann das Spiel erst? War doch klar das bei PES fast Alles ohne Lizenzen ist.
hab jetzt die Champions League gespielt und werde wohl die Transfers (sind soweit ich es gesehen habe eh nur ein paar Veränderungen) selbst machen und dann die Meisterliga starten. So wie du sagtest erwarte ich auch kein Kaderupdate mehr...schadeach ne..aber ich denke schon das man erwarten kann das die wenigen mannschaften die dabei sind voll und aktuell lizensiert sind..um nichts anderes ging es über dir..niemand hat sich über wenige lizenzen beschwert..sondern dadrüber das die kader immernoch nicht aktuell sind!Wieso kauft Ihr dann das Spiel erst? War doch klar das bei PES fast Alles ohne Lizenzen ist.
ich erwarte übrigens keine kader mehr...erst nach der winterperiode denke ich wird es eins geben
Nicht so viele? Allein die Nationalkader haben Stand Anfang 2009 - und das Ende 2009 ...
hab jetzt die Champions League gespielt und werde wohl die Transfers (sind soweit ich es gesehen habe eh nur ein paar Veränderungen) selbst machen und dann die Meisterliga starten. So wie du sagtest erwarte ich auch kein Kaderupdate mehr...schade
also ich habe pes vielleicht gerade mal 4 stunden gespielt seit release....warte auch auf den patch und dann gehts für mich erst richtig los.
hallo dani! versuch es mal damitjemand ne gute anleitung..wie ich das optionsfile aus pesgaming nun ins spiel bekomme..habe das datel kabel und ne 64 mb große memory card
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!