Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 4. November 2009, 11:00

überall werden von diesen basejumps geredet.. aber was ist damit gemeint? kann man irgedwie von den häusern springen oder wie?
finds schade das es nur so wenige neue erfolge gibt..


Im Laufe des Spiels bekommst Du einen Fallschirm. Du kannst dann von speziellen Spots (Hochhäuser, Helis) springen oder einfach auf eigene Faust eine hohe Position suchen.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

422

Mittwoch, 4. November 2009, 19:15

hoffe mir kann jemand weiterhelfen von denjenigen, die es schon durch haben:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin in der mission im maisonette 9, nachdem sich luiz geweigert hat, tony zu töten und stattdessen den boss von rocco gekillt hat. danach stürmen ja russen den club, und da steck ich fest:

wo ist denn der ideale platz zum in deckung gehen und killen der russen? hab schon paar positionen probiert, es lauft aber immer darauf hinaus, dass ich mal früher, mal später einfach überrannt werde von der nicht enden wollenden anzahl der nachkommenden gegner. und irgendwann ist halt meine gesundheit auf null, da man ja auch immer wieder getroffen wird wenn man kurz aus der deckung schaut, um selber mal zu feuern.

bin da jetzt sicher 6 oder 7 mal gestorben und hatte keine lust mehr weiterzuprobieren. ;)

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

423

Mittwoch, 4. November 2009, 21:20

hoffe mir kann jemand weiterhelfen von denjenigen, die es schon durch haben:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin in der mission im maisonette 9, nachdem sich luiz geweigert hat, tony zu töten und stattdessen den boss von rocco gekillt hat. danach stürmen ja russen den club, und da steck ich fest:

wo ist denn der ideale platz zum in deckung gehen und killen der russen? hab schon paar positionen probiert, es lauft aber immer darauf hinaus, dass ich mal früher, mal später einfach überrannt werde von der nicht enden wollenden anzahl der nachkommenden gegner. und irgendwann ist halt meine gesundheit auf null, da man ja auch immer wieder getroffen wird wenn man kurz aus der deckung schaut, um selber mal zu feuern.

bin da jetzt sicher 6 oder 7 mal gestorben und hatte keine lust mehr weiterzuprobieren. ;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Versuchs mal hinter der Säule an der Treppe und knall die Gegner ab, während sie die Treppe hochstürmen (am besten mit der explosiven Munition, sodass sie mit einem Schuss tot sind.) und an der einen Ecke hängt ein Gesundheitspack an der Wand
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (4. November 2009, 21:20)


424

Donnerstag, 5. November 2009, 17:15

Kann man nach den Basejump-Missionen ( 15 sind es glaub ich) weiter basejumps nur so zum spaß machen um zb den erfolg zu bekommen den schirm so spät wie möglich auf zu machen???

wann ist dafür der richtige zeitpunkt?

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

425

Donnerstag, 5. November 2009, 17:32

Ja, du kannst geschaffte Jumps immer wieder widerholen. Wenn du alle geschafft hast, bekommst du übrigens ein Fallschrum ins Versteck!
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


426

Donnerstag, 5. November 2009, 18:01

und wann muss ich den fallschirm zum spätesten zeitpunkt öffnen???

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

427

Donnerstag, 5. November 2009, 20:03

und wann muss ich den fallschirm zum spätesten zeitpunkt öffnen???
Musst halt das timing ein wenig üben.
Am besten nimmst du dir beim Heliport (in Fishmarket South [glaube ich], Algonquin) nen Touristenheli und fliegst so hoch wie möglich.
Dann springst du raus und machst den Fallschirm auf, kurz bevor du auf dem Boden landest.
Aber vom Empire State Building geht`s auch (ich hatte den Erfolg bei der Mission geschafft, wo man auf dem Empire State rumballern muss).

Hier noch ein Video dazu.....http://www.youtube.com/watch?v=yNYsSK_PXrE
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


428

Donnerstag, 5. November 2009, 20:05

Also ich habe den Erfolg bei dem Wettrennen mit Brucies Bruder bekommen. Gefühlte 50m über dem Boden habe ich den Schirm geöffnet.

429

Donnerstag, 5. November 2009, 20:48

da hab ich ihn nun auch bekommen

430

Donnerstag, 5. November 2009, 22:49

tjo das mal mit abstand beste addon überhaupt - lohnt sich mal richtig !

431

Donnerstag, 5. November 2009, 22:50

Ganz ehrlich:
Ich finde es sogar einen ticken cooler als das Hauptspiel ;)

432

Donnerstag, 5. November 2009, 22:53

bin ich auch der meinung - missionen / videos und charakter sind ne ganze ecke besser als das eigentliche gta :whistling:

433

Freitag, 6. November 2009, 08:58

Da muss ich dagegen halten, hab mich mit Nico am besten amüsiert.
Ist halt alles Geschmackssache.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




434

Freitag, 6. November 2009, 16:04

Hey also hab de story nun auch durch...werd mich nochn bissel den erfolgen widmen bestimmt. msus aber auch sagen dass mir das hauptspiel besser gefallen hat. danach kommt gay tony und dann erst tlad.
aber naja jeden seine sache.


mal was anderes....wie kann ich denn ins hauptspiel wechseln???

435

Freitag, 6. November 2009, 16:21



mal was anderes....wie kann ich denn ins hauptspiel wechseln???


Spielstand vom Hauptspiel laden

436

Freitag, 6. November 2009, 16:29



mal was anderes....wie kann ich denn ins hauptspiel wechseln???


Spielstand vom Hauptspiel laden
wo kann ich die spielstände laden???


edit: habs danke

437

Freitag, 6. November 2009, 16:29



mal was anderes....wie kann ich denn ins hauptspiel wechseln???


Spielstand vom Hauptspiel laden
wo kann ich die spielstände laden???


Na im Pausenmenü

438

Freitag, 6. November 2009, 18:44

Seitdem ich das Spiel durch habe verschwinden aus dem Telefonbuch nach und nach die Kontakte. hat jemand das selbe problem?

439

Freitag, 6. November 2009, 23:12

Hab bisher zwei Reviews des Addons mitbekommen und in beiden stand nichts über die Spielzeit, wie lange hat man fürs durschspielen und lohnt sich das Teil für den Preis?

440

Samstag, 7. November 2009, 10:54

Hab bisher zwei Reviews des Addons mitbekommen und in beiden stand nichts über die Spielzeit, wie lange hat man fürs durschspielen und lohnt sich das Teil für den Preis?
Also mit der Hauptstory wirst du so um die 10 Stunden beschäftigt sein. Wenn du wie ich jemand bist, der einfach nur mal so durch Liberty City cruist oder dich mit den wirklich coolen neuen Waffen mit den Cops anlegst kannst du noch mal ein paar Stunden drauflegen. Nicht zu vergessen der NOOSE-Tank, der neue Helikopter mit Bordgeschützen, das Club managing und natürlich das Basejumping! :D

Alles in Allem lohnt sich das Add-on wirklich, denn es enthält die meiner Meinung nach besten Missionen von GTA 4, hat einen coolen Humor und zudem noch eine gute Story....also kaufen :thumbsup:
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten