Du bist nicht angemeldet.

61

Montag, 2. November 2009, 20:04

Daran muß es nicht liegen.

Ich nutze selber den Multibildschirmtrick und habe außer dem Wireless Adapter nichts in der 360 stecken und alles funktioniert wunderbar.
Es ist wie es ist!

62

Dienstag, 3. November 2009, 01:19

Daran muß es nicht liegen.

Ich nutze selber den Multibildschirmtrick und habe außer dem Wireless Adapter nichts in der 360 stecken und alles funktioniert wunderbar.
Stürzt bei dir das Spiel nicht ab und welchen Winkel hast du drin?

Ich würde es ja auch gerne zum Optimalen einstellen, hab aber angst das mir dan die box bzw das Spiel abstürzt

CrazySW

Schüler

• CrazySW
  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 3. November 2009, 10:27

@ Korty
ich habe auch den wlan adapter drinn aber bei mir stürzt es im freien spiel ab jetzt hätt ich gerne mal deine einstellung und es stürzt wirklich nur im freien spiel ab in der karriere hatte ich nur einmal das problem das bei irgendeinem event die ladezeiten irgendwie seltsam lang waren aber danach war wieder alles in ordnung

64

Dienstag, 3. November 2009, 12:42

also ich hab zum glück kein ruckeln usw während der rennen. lediglich der tacho beim reventon wird lila, wenn ne xbox-meldung eingeblendet wird.
freeze hatte ich ein einziges mal im uprade-shop als ich rennreifen montieren wollte. box neu gestartet und gut wars.
fahre mit multiscreeneinstellung auf 77° (und korty fährt soweit ich weiß mit 80°)
achja, und es steckt ein netzwerkkabel drin!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

65

Dienstag, 3. November 2009, 14:07

Bei mir stürzt das Game weder im Zeitfahrmodus, noch in der Karriere und auch nicht in Multiplayerspielen ab.

Hier meine Einstellungen:
»Korty70« hat folgendes Bild angehängt:
  • Multieinstellungen.JPG
Es ist wie es ist!

PP7776

FRONT Einsteiger

Beruf: Strichezeichner

• PP7776

66

Dienstag, 3. November 2009, 14:42

Hallo Leute,

ich habe derbe Probleme nach Beendigung des Rennens. Dann stockt das Bild, oder hängt für nen paar Sekunden! Richtiges "stottern"!

Habe keine Änderungen an der Mehrbildeinstellung gemacht!

Kennt jemand das Problem? :help:

SkyD1979

Schüler

Beruf: Productmanager

• SkyD1979

67

Dienstag, 3. November 2009, 14:43

bis jetzt nur ein abstrutz beim hochladen eines Filmes, Multiscreeneinstellung ist bei mir auf 79°, Netzwerkkabel steckt, kein ruckel aber habe auch das lila Tacho beim Lambo wenn sich jemand anmeldet.

68

Dienstag, 3. November 2009, 15:17

Ein leichtes Ruckeln auf manchen Strecken (nach dem Rennen) ist wohl normal.
Es ist wie es ist!

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beruf: Immobilienbranche, Makler

• BTR eYo

69

Dienstag, 3. November 2009, 17:00

RE: Systemabsturz bei "Freies Spiel"

Hallo zusammen!Ich bewege mich leider nicht so oft in Foren, deswegen hoffe ich, dass das jetzt auch hierher passt.Direkte Fehler im Spiel sind mir so noch nicht aufgefallen, allerdings habe ich folgendes Problem: Wenn ich Forza 3 starte und sofort auf Freies Spiel gehe, um z.B. schnellste Runde zu fahren, hängt sich die XBOX auf. Wagen und Strecke kann ich noch auswählen, danach ist jedes Mal Ritze. Im normalen Spielmodus habe ich keinerlei Probleme. Ist dieses Problem bei anderen bekannt?

Also ich hatte diese Problem auch ,Haupsächlich bei Beste Runde, Dragrennen volle Strecke. Komischerweise nur bei bestimmten Autos :wacko: . Dachte schon CD hat fehler.

Lösung habe ALLE Autopackete und vorsichtshalber auch die Setups (leider) von der Festplatte gelöscht und nochmal neu Installiert. So blieb mein Karriere erhalten und ich musste nicht nochmals von vorne Anfangen.

Jetzt läuft alles Problemlos, keinerlei Abstürze mehr :!:

Gruss Pierre
BTR Racing - BTR eYo

70

Donnerstag, 5. November 2009, 08:36

Bisher hatte ich Glück mit Bugs bei Forza 3. Die einzigen Probleme die bisher auftraten:

-Beim Runterschalten bleibt der Drehzahlmesser und der Sound für kurze Zeit (ca.1 Sekunde) hängen bevor er reagiert. Das Problem ist allerdings nur optisch und akustisch. Physikalisch ist der richtige Gang drin.

-Habe mir mehrere B500 Setups im Shop gekauft (glaube für den Golf R32). Als ich diese geladen und getestet habe, erschienen meine Zeiten in den Bestenlisten mit einem LI von 487. Danach hatte ich diesen Wert auch unten rechts in der Fahrzeuginfo. Habe dann die jeweiligen Setups neu geladen. Hat zuerst nicht funktioniert. Erst Reboot der Xbox hat geholfen.

-Beim Zurückschalten vom eigenen Soundtrack auf die Spielmusik läuft die Menühintergrundmusik machmal erst kurz an, hört dann jedoch plötzlich auf. Bis zum nächsten Rennen ist dann Totenstille.

Bin froh dass es eigentlich nur Kleinigkeiten sind :)
Gamertag: JohnnyOutlaw X

CrazySW

Schüler

• CrazySW

71

Freitag, 6. November 2009, 08:03

also was mir gestern ganz extrem aufgefallen ist war das ich mit meinem bruder im split screen gespielt habe und das spiel ja zwischendurch unspielbar langsam war und geruckelt hat wie die s.. . ich finde da ist auch noch besserungspflicht angesagt das hat einem wirklich den spaß genommen :cursing: :cursing:

72

Freitag, 6. November 2009, 09:02

Hmmmmm....Also mir zwar aufgefallen, dass es im Splitscreen hin und wieder leicht ruckelt, aber nicht stark geschweige denn, dass es dann unspielbar wird.

CrazySW

Schüler

• CrazySW

73

Montag, 9. November 2009, 02:10

ok das mit dem unspielbar ist vllt etwas übertrieben aber nerven tut es trotzdem bei einem spiel was ja durchgehend 60fps haben soll wobei ich auch nicht glaube das es bei denn wiederholungen noch 60 sind fühlt sich eher an wie 20 bis 30 finde nämlich nicht das die wiederholung schön smooth ist aber dafür sieht se besser aus als das renngeschehen

sts2000

FRONT Aufsteiger

• affected

74

Montag, 9. November 2009, 08:32

Hallo Leute,

ich habe derbe Probleme nach Beendigung des Rennens. Dann stockt das Bild, oder hängt für nen paar Sekunden! Richtiges "stottern"!

Habe keine Änderungen an der Mehrbildeinstellung gemacht!

Kennt jemand das Problem? :help:

Hallo,

ich denke mal es liegt daran das zu dem Zeitpunkt die Box gerade speichern tut und es deshalb zu Rucklern kommt.Ist bei mir auch so.Ausserdem ist mir aufgefallen,das wenn im Multiplayerrennen die Kollision ausgeschaltet ist d.h.die Fahrzeuge Geister sind,das Spiel auch Ruckeln tut wenn ich in der Cokpitansicht fahre.Schaltet man in die Stosstangenperspektive sind die Ruckler weg.

sts2000

FRONT Aufsteiger

• affected

75

Montag, 9. November 2009, 08:35

ok das mit dem unspielbar ist vllt etwas übertrieben aber nerven tut es trotzdem bei einem spiel was ja durchgehend 60fps haben soll wobei ich auch nicht glaube das es bei denn wiederholungen noch 60 sind fühlt sich eher an wie 20 bis 30 finde nämlich nicht das die wiederholung schön smooth ist aber dafür sieht se besser aus als das renngeschehen
Ich meine gelesen zu haben das die Replays generell in 30FPS laufen,weil da noch mehr Grafikeffekte eingeschaltet sind und es deshalb noch etwas schöner aussieht als im Rennen.

76

Montag, 9. November 2009, 14:11

Das die Replay besser aussehen ist mir auch aufgefallen: weniger Aliasing etc.

77

Montag, 9. November 2009, 20:23

In den Replays wird die Grafik halt hochgerechnet weil da ja weit weniger Power benötigt wird, schließlich müssen da keine Physikdaten mehr in Echtzeit berechnet werden, das ist aber weder ein Bug, noch ein Fehler, sondern lediglich das clevere ausnutzen der Möglichkeiten des Systems. Wird und wurde übrigens bei vielen anderen Rennspielen auch so gemacht.
Es ist wie es ist!

78

Mittwoch, 11. November 2009, 16:09

Unschöner Bug: Der Painter bei diversen R1 und R2 Wagen ist auf unterstem Niveau, das es auch vernünftig geht, sieht man am RS Spyder!
GermanSimRacing.de - GSR

Beruf: Feinwerkmechaniker

79

Freitag, 20. November 2009, 11:36

Mir ist aufgefallen das es für einige autos gar keine "Diashow" im Hauptmenü gibt u.a. der Reventon & Holden Autos ist eigentlich nichts besonderes wollte es nur mal erwähnt haben finde es halt schade, kommt mir etwas unfertig vor...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

80

Freitag, 20. November 2009, 11:49

Mir ist aufgefallen das es für einige autos gar keine "Diashow" im Hauptmenü gibt u.a. der Reventon & Holden Autos ist eigentlich nichts besonderes wollte es nur mal erwähnt haben finde es halt schade, kommt mir etwas unfertig vor...
Wenn du das Hauptmenü meinst wo man Zum Rennen Autos usw... Auswählen kann meinst, da muss ich sagen bei mir gibt es eine Diashow auch bei Reventon, den Holden V8 Autos und so.

Man muss manchmal nur ein wenig warten^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten