kein problemHallo Leute,
ich muss mich leider für diesen Sonntag abmelden, meine Frau is stinksauer weil sie auf den Fernseher verzichten müsste. Ich werde allerdings am Ball bleiben und versuchen das ein oder andere mal teilzunehmen. Vielleicht ist ja auch mal an einem anderen Tag so ein Rennen. Zeit passt eigentlich (Kinder sind da schon im Bett).
Ich wünsche euch viel Spass und wir werden uns sicherlich mal hören bzw. auf der Strecke sehen![]()
danke für den tipIch habe im Shop einfach bei Mustergruppensuche Beatles eingegeben und dann kommt das alles. Danach noch Lennon eingetippt und die Litho von Johns Kopf (eine seiner berühmten Strickporträits) gekauft.
Allderdings habe ich das erst gemacht nachdem ich gestern angefangen hatte den Beatles Schriftzug nachzubauen und entnervt aufgeben hatte, weil das nicht so aussah wie ich wollte. Aber glücklicherweise gibt es da schon ein paar sehr gute günstig zu kaufen.
hallo,Hallo allerseits,
würde mich gerne anschliessen :-)
Bin selber BJ.76 und liebe oldtimer mehr als meine frau, aber psssst![]()
GT: DocBeam666
Wäre nett wenn ihr mich addet.
Greetz
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!