Öhm, hast Du jemals ein in Deinen Augen gutes Spiel gespielt? Wenn Du so kritisch an Dinge herangehst, dann wirst Du ja nie zufrieden sein.
Deine Meinung ist ziemlich engstirnig und meiner Meinung nach total unsinnig. Aber es ist eben Deine Meinung. Das haben wir/ich zu akzeptieren. Sehr Bemitleidenswert.
Na du bist ja witzig machst erst einen auf ich akzeptiere deine Meinung und nennst sie dann Bemitleidenswert. Aber lassen wir die Diskussion lieber hier scheint jeder andere Ansprüche zu haben.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und sollte diese auch in vernünftiger Art und Weise (so wie bei Alfista) mitteilen dürfen. Aber richtig, jeder empfindet Mängel anders. Was dem einen wichtig, fällt dem anderen nicht auf.
Bei so manch einem Cockpit (z.B. der Opel Astra Tourenwagen) habe ich mir auch schon gedacht ob man da wohl evtl. nicht fertig geworden ist zum Golden Day?!?! Anyway, mich stört es aber nicht so extrem, wohlgleich ist es ein klares Zeugnis das man eben unbedingt in das Worweihnachtsgeschäft wollte und vielleicht sogar mußte. Auch für MS selber ist dieser Titel im Vorweihnachtsbundlegeschäft von großer Bedeutung und da die 360 mehrheitlich am Internet hängt, ist das halt eben alles auch wegpatchbar.
Ernüchtern tun mich diese "Fehler" aber keinesfalls, auch die doppelten Autos nicht. Das ist schon bei GTR1 auf dem PC so gewesen das man dort jeden einzelnen Ferrari 550 Maranello in jeder Lackierung als gezähltes verschiedenes Auto angepriesen hat. Bei der Anzahl an Fahrzeugen ist das halt ein Marketingtrick wie er heutzutage üblich ist, ob das schön ist????
Ich bin mit Forza³ im großen und ganzen sehr zufrieden und mein empfundener Hauptkritikpunkt ist der unkomfortabele Multiplayerpart.
So ist das halt, wir ticken alle verschieden.