Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Eine Anekdote hierzu: Stephan Lehmann vor dem Spiel: "Das zittern der Bayern vor dem Aus! So a Schmarrn, wir san mir"
Der "WirFürchtenUnsVorDemFCBayern" Zauber ist komplett weg!
Da wiederspreche ich vehement. Es lag sehr wohl am Trainer Klinsmann, genauso wie es nun am Trainer Van Gaal liegt. Wenn ich mir die Aufstellungen und Auswechslungen seit Wochen und Monaten (!!!) anschaue, dann frage ich mich was das soll. Ein Altintop spielt zu Saisonbeginn richtig schlecht, muss zurecht raus und war seitdem nicht mehr gesehen - ein Braafheid hat doch die absolute Narrenfreiheit, der darf sich jedes Wochenende erneut zum Kasper machen und grottenschlecht spielen, eine Reaktion auf seinen unterklassigen Leistungen gibt es einfach nicht.
Vielleicht begreift man ja jetzt, dass es wohl doch nicht an dem Trainer "Klinsmann" gelegen hat.
Ist einer der neuen Torrichter, die derzeit in der Europa League getestet werden.Kann mir mal jemand sagen, warum beim Spiel Bremen-Austria im Bremer Strafraum die ganze Zeit ein Typ mit blauem Shirt und Jogging-Hose wie ein hirnloser rumläuft?![]()
Jop,Meister werden is echt genial!![]()
Schalke ist ja auch schon öfters Meister geworden als der BxB![]()
![]()
Naja und die nächsten 50 Jahre wird Dortmund sowieso nicht Meister...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. November 2009, 12:05)
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!