Öhm, hast Du jemals ein in Deinen Augen gutes Spiel gespielt? Wenn Du so kritisch an Dinge herangehst, dann wirst Du ja nie zufrieden sein.
Deine Meinung ist ziemlich engstirnig und meiner Meinung nach total unsinnig. Aber es ist eben Deine Meinung. Das haben wir/ich zu akzeptieren. Sehr Bemitleidenswert.![]()
Na du bist ja witzig machst erst einen auf ich akzeptiere deine Meinung und nennst sie dann Bemitleidenswert. Aber lassen wir die Diskussion lieber hier scheint jeder andere Ansprüche zu haben.
mich hats ja ganz dick erwischt...
gestern abend wurd ich gesperrt wieso auch immer, hab das originalspiel etc. am telefon keine auskunft. heute direkt losgerannt und wollt mir ne billige arcade holen, nix da...nur elite bundles, ok, so eins geholt, preis war sehr gut. zuhause alles rübergenommen auf die festplatte und mein forza spielstand nicht mehr spielbar mit dem profil...hab alles probiert. musste dann ALLES löschen und durft heute abend wieder von vorne anfangen...
war kurz vor beenden der letzten saison, level 50 auch schon lang erreicht...
designs, autos etc. einfach alles weg![]()
Wie ist das eigentlich, wenn ich eigentlich vom Saison-Modus zum Veranstaltungs-Modus wechsle, läuft dann das Jahr weiter oder geht das nur in der Saison weiter? Wäre mir ja eigentlich egal, aber dafür gibts ja auch GS Erfolge.![]()
Denke mal du meinst handschaltungHallo zusammen !
Ich habe mich jetzt extra wegen dem Bugs- und Fehlerthread hier angemeldet, darf da aber nicht rein ???![]()
Folgendes : Wenn ich mit Automatik fahre, kann ich nicht vernünftig von Hand runterschalten !! Bei manchen Autos ist es so, daß sie in den 6. schalten und dann langsamer werden. Will man dann von Hand wieder runter in den 5. schalten, schaltet die Karre gleich in den Rückwärtsgang !!!![]()
Desweiteren bleibt das Gas manchmal hängen, obwohl man schon vom Gas gegangen ist und die Bremse betätigt.
Scirocco Rechtslenker, Leistungsangaben nicht immer korrekt (wie bei anderen Rennspielen auch), trotz fehlerfreien Runden strafzeiten...usw. , halt kleinere (verschmerzbare) Macken.
Vielleich kann ja mal jemand dies in den Bugs- und Fehlerthread übertragen ?!?![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!