das war in der 75 vorherigen levels nich so? das das spiel host abhängig is, sollte jedem bewusst sein.Ja dann viel spas sbeim meiden ich kann nur so viel dazu sagen wenn ich in einen 3 pumpen schüsse reinrotzen muss damit er vileicht mal zurück zuckt dann krieg ich die krätze das macht kein spass
Was meinst du genau mit den Frustrierenden online Modus?ME ein Pflichtkauf, vor allem für diesen Preis!
Mögen die Onlinematches oft auch sehr frustrierend sein, weiß der Singleplayer im Coop voll zu überzeugen. Dank der großen Fanbase kann man aber auch oft coole private Machtes zocken. Die geben halt keine XP, bringen dafür aber jede Menge Spielspass!
Sorry, aber wie banshee schon gesagt hat, wird dir hoffentlich kein einziger hier helfen, dein Problem zu lösen. Wenn du sowas nicht mal selbst hinbekommst, dann lass es doch sein. Bist doch so anscheinend auch so "gut". Hab den MP fast nie gespielt, nur der Horde-Modus konnte mich begeistern.Kennt sich jemand mit dem host ding mit Zonealarm aus die verbindung mit dem vista laptop steht bei mir klappt alles.Jetzt brauch ich nur die Epic Id und Xbox Live Ip wo bekomm ich die herr?????????????Und noch eine Frage braucht mann die voll version von Zonealarm Pro weil ich hab eine 30 tage testversion????????????Mfg
Bei Call of Duty wird auch am anfang des Spiels nen Host gesucht blos da hat der Host da nicht so einen Vorteil wie bei Gears...also der Mp ist troz 5 updates das 5 kommt heute ziemlich verbuggt und es sind viele cheater und glitcher unterwegs.Das problem beim multiplayer ist eigentlich nur das es keine dezinierten Server gibt wie Z.b bei call of Duty bei Gears ist es so es wird ein bestimmter host gesucht und alle leute zocken dann auf seiner leitung
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!