genau so geht es mir auch >.< und ich hab noch net mal ne versand bestätigung ey hallo O.o xD das brauch noch ewig bis zu mir .(Also ich finde es nicht schlimm das man in der deutschen Version nicht auf die Zivilisten schiessen darf. Wenn das der einzigste zensierte Punkt ist. Es gibt schlimmeres. Schiesse lieber auf Leute die sich wehren.
Ich merk mal wieder in was für einer Ecke deutschlands ich wohne. Viele haben es schon,nur ich noch nicht!![]()
![]()
![]()
dem ist definitv nicht so. bei forza drei gab es hier im forum noch nen viel größeren hype und damals gab es auch verschiedene gamestop filialen die es durchaus schon 1-2 tage vor anderen verkauft haben. für die kommt es nur auf die geschäfte in einem umkreis von ca. 5 km bzw. aus einer stadt drauf an.für alle die das spiel bei nem gamestop vorbestellt haben oder es dort holen wollen:
in bochum wird es ab morgen früh rausgegeben....ich hab leider in herne vorbestellt da war man sich heute morgen noch nicht wirklich sicher...ich hoffe wenn ein gamestop verkauft verkaufen die anderen auch
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!