Sorry, dachte es wäre bekannt, dass man bei der 9,99 EUR Aktion zwei Games mit dazu geben muss!!!!
Man, ich beneide Euch, die es schon spielen können!!!!!!!! Hoffe der Media bekommt es heute oder morgen noch?!
Viel Spaß beim MW2 zocken....
Na toll habe gestern Nachmittag sofort bei 4players storniert.
Jetzt hab ich eine Versandbestätigung mit Trackingnummer für die DE Version erhalten.
Die sollte dann morgen da sein.
Kann ich das Game dann einfach auf deren Kosten zurück schicken?
Man, ich beneide Euch, die es schon spielen können!!!!!!!! Hoffe der Media bekommt es heute oder morgen noch?!
denkst du das sie es morgen bekommen ??
ich weiss nicht warten oder bei spielegrotte bestellen
BORUSSIA DORTMUND <3
1909
denkst du das sie es morgen bekommen ??
ich weiss nicht warten oder bei spielegrotte bestellen
Kann ich nicht sagen!!! Bekommen werden sie es wohl schon, aber ob`s dann im Laden steht? Wird auch von Region zu Region unterschiedlich sein!!!! Ich werd mal anrufen und sehen was die beim MM sprechen!!!
Gibt es Alternativ shops zu spielegrotte außer gamesonly?
ich bestelle schon seit Jahren bei Okaysoft (
www.okaysoft.de)
also in münchen kann ich dir gamecity am isartor empfehlen
super laden, netter chef und per telefon lässt sich das ein oder andere regeln
aber nur die englische und ich will die deutsche hehe
Auskunft MediaMarkt München: Heute ist keine Lieferung mehr gekommen, morgen wird nicht angeliefert, also bitte Montag noch mal melden!!!!
Dann werd ich wohl doch bis Dienstag warten und es mir bei Gamestop holen!!!! Sch....
Wer`s schon hat, viel Spaß beim zocken am WE und für alle anderen, gute Nerven und viel Geduld!!!!!
Man sieht sich Dienstag online!!!!!!!!!!!!
Bekomme morgen nochmal ne Lieferung von Händler xy weil meine Stornomail nicht angekommen ist.
Wer aus dem Raum Braunschweig / Wolfenbüttel kommt kann morgen sich ein Game (UK Uncut) abholen, PN an mich!
War heute auch bei meinem Händler der hat es auch schon darf es aber erst am dienstag rausgeben. Da die von Activision gesagt haben wenn er es vor Release ausliefert bekommen sie 100.000 € Strafe.Also noch bis Dienstag warten dan gehts los
Wünsche allen viel spaß beim zocken
wie sollen die von Activision Strafen diesbezüglich geben. Es hält sich doch eh keiner so richtig daran. Wer das Spiel unbedingt wollte hat es eh vorbestellt und die anderen die es dann haben wollen müssen sich dann sputen und holen. Also ich finde sobald die Ware da ist raus mit ins Regal.
JO GO IST HAMMER

das game ist da O.o ok ich weiß wieso ich keine versandbestätigung bekommen hab xD die wollen ja keine strafe zahlen dafür das sie es versendet haben

GEILO xD
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions
....and maybe Subscribe ?
Heute Modern Warfare 2 bei Gamestop bestellt und die wollten nichtmal die 10 Euro haben ( diese 2 für 1 Aktion)

die meinten, Shift ist so neu , dass sie keine 10 Euro wollen.. lustige dabei ist, Shift hab ich auch bei dieser Aktion bei denen geholt

lol damit hat mich MW2 nur mein altes Assassins Creed gekostet was heute wohl nur noch 10 Euro wert ist
man sieht sich auf dem Schlachtfeld
JO GO IST HAMMER

das game ist da O.o ok ich weiß wieso ich keine versandbestätigung bekommen hab xD die wollen ja keine strafe zahlen dafür das sie es versendet haben

GEILO xD
Stimmt...

daran hab ich noch gar net gedacht...
der hype ist so heftig das sogar die spielegrotte seite überlastet ist weil alle gucken wollen obs schon versendet wurde

.übelst heftig
an alle die bei der grotte bestellt haben: kommt ihr noch auf spielegrotte.de
bei mir kommt da ne fehlermeldung
edit: hat sich erlidigt...mein vorredner hats schon gesagt
Zita von der Spielegrotte.de:
Da leider wirklich jeder im Minutentakt schaut, was mit seiner Call of Duty Bestellung ist,
ist unser Server leider nicht in der Lage dies zu verarbeiten, ab heute Abend
sollte der Shop wieder normal zur Verfügung stehen.

Wahnsinn!!!!
die seite ist absolut down.....leider wollte eigentlich COD bestellen
BORUSSIA DORTMUND <3
1909
die seite ist absolut down.....leider wollte eigentlich COD bestellen
bei mir genauso
Die Seite ist bei jedem down.
Sie geht wieder!! Jeah, morgen kommt die UK !!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Sie geht wieder!! Jeah, morgen kommt die UK !!!!
Wann hast du es bestellt?
mfg
BORUSSIA DORTMUND <3
1909