Und was hat die USK nun damit zu tun
u. ehrlich gesagt hätts mich auch sehr gewundert wenn die USK es so "durchgewunken" hätte.![]()
Das meine ich ja: lieber Selbstzensur als Zensur durch die USK!Und was hat die USK nun damit zu tun
u. ehrlich gesagt hätts mich auch sehr gewundert wenn die USK es so "durchgewunken" hätte.![]()
??
Du kannst davon ausgehen das Activision bzw. IW selbst diesen "Schnitt" veranlasst haben - um eine mögliche (nicht garantierte) Verweigerung einer Einstufung zu umgehen. ...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Was für ein Glück das ich wie immer auf nummer sicher gegangen bin und direkt die UK gekauft hab...
Genau das denke ich auch und deswegen bin ich gestern von der DE auf die UK umgestiegen. Ich will in Deutschland nicht bevormundet werden was ich spiele und was nicht.Leute, es ist doch vollkommen egal, ob da auf diesem blöden Flughafen auf die Zivilisten schießt...
Es geht einzig und allein darum, dass wir hier in Deutschland wieder irgendne Sonderversion vorgesetzt bekommen, obwohl es vorher heißt, dass ALLES uncut ist. Dieses ganze Bevormunde ist zu boykottieren, vollkommen egal, um was für eine Szene es sich handelt, die rausgenommen wird... Es geht nur ums Prinzip.
wenn du so was net sehen willst dann spiel es auch nicht kannst ja die mison weg drücken aber hier sind andere die das net wollen und die wollen selber entscheiden was sie dürfen und was net,dafür brauchen wir kein überwachungsstaat.Ich für meinen Teil bin sogar in gewisser Weise stolz darauf das ich in einem Land lebe das solche Szenen in Computerspielen unterbindet. Man mag das sehen wie man will, aber ich habe für solche Szenen kein Verständnis und wenn die Politik oder die Medien diese Szene sehen werden und sich darüber auslassen, dann geschieht dies nur zu Recht.
Man hätte die Szene auch anders scripten können.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!