Hallo,
ich habe bereits mehrfach gelesen, dass es Zusatzcontent gibt.
Und zwar suche ich beispielsweise diese Teststrecke, auf der man nicht "im Kreis" fährt, sondern ein ganzes Areal in der Mitte zur Verfügung stehen hat. Ich habe zwar die 2. CD installiert, aber die besagte Strecke und zusätzliche Autos konnte ich bis dato noch nicht ausfündig machen...
![]()
Das ist leider falsch sorry.Soviel ich weiß gibts es momentan diesen Zusatzcontent NUR für Inhaber der Limited Edition und ist derzeit noch nicht über XBL downloadbar. Welche Version hasse denn?
Das ist leider falsch sorry.Soviel ich weiß gibts es momentan diesen Zusatzcontent NUR für Inhaber der Limited Edition und ist derzeit noch nicht über XBL downloadbar. Welche Version hasse denn?
den Code für den Benchmark Ring ist bei JEDER version des orza Mtorosport 3 Spiels dabei.
@Rheinblitz, einfach nochmal in die Hülle gucken und nach einem Code suchen ( sieht aus wie einer der24h live testcodes) musste freirubbeln![]()
wann bitte schön gibt es endlich die versprochenen Pre-Order Cars?? Turn10 schiebt den Termin aber immer wieder von Tg zu Tag auf. Langsam fühl ich mich echt verarscht!! Wozu geb ich Geld für die dämliche LCE aus und bestell die sogar noch vor, wenn Turn10 einfach gar nix auf die Reihe bekommt??
Ist doch verarsche hoch 10.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazySW« (9. November 2009, 02:16)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!