Insgesamt 207 Stimmen
46%
Deutsche Version (Cut) (95)
45%
UK Version (Uncut) (94)
6%
AT Version (Uncut) (12)
3%
US Version (Uncut) (6)
Es gibt diesmal keine AT-UNCUT !!!
Die Versionen mit deutsche Sprache, haben alle diesen "Game Over" wenn man auch Zivilisten schiesst.
Blöde sache. Habe mir extra die DE Version geholt, weil es hieß, es wäre UNCUT.
Naja, das nächste mal überlege nicht lange und bestelle es mir gleich in der UK.
UK Hardened Edition heute abgeholt.
Dienstag noch die dt. Normale von Gamestop fürn 10er --> Schon so gut wie weiterverkauft
UK Hardened Edition heute abgeholt.
Dienstag noch die dt. Normale von Gamestop fürn 10er --> Schon so gut wie weiterverkauft
Kannst du mir sagen , warum bei den Gamertags nicht die aktuelle Punktzahl steht?
Und die Spiele die man als letztes gespielt hat?
Ich darf sie mir am 10.11 abholenwann werden die Leaderboards reseted?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dito, da ich angenommen habe, dass es ungeschnitten erscheint.Hab mir die DE Version bei dieser Gamestop Aktion geholt..![]()
Dito, da ich angenommen habe, dass es ungeschnitten erscheint.Hab mir die DE Version bei dieser Gamestop Aktion geholt..![]()
![]()
![]()
kannst es ja verkaufen und dir dafür extra das gleiche Spiel woanders holen mit dem "bonus" Zivis in einem Level zu töten, was den Aufwand natürlich absolut wert wäre................²![]()
Die letzte Maßregelung von unserer Seite! Solch persönliche Anfeindungen dulden wir nicht. Auch wenn hier eine Provokation vorliegt, so muss man darauf nicht (erneut) reagieren!
Wäre es...!!!! Es gibt Leute die sind richtige Fans und wollen das ganze Spiel, mit orginal syncro. und kompletten spielbaren Inhalt.... Wenn du nur ein Gelegenheitsspieler bist dann kauf dir die Deutsche und schrubb dir in der Zeit einen wo du nicht spielen sondern nur zu gucken kannst... Weil es ja ach zu brutal bist... Ich lach mich Tod...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!