Sehe ich auch so, da würde ich sogar lieber bei Saturn und MM mir ein Game kaufen..Gamestop im RheinCenter haben es angeblich noch gar nicht. Wie lächerlich![]()
Habe gestern von dem mehr oder weniger "netten" mitarbeiter vom Gamestop hier in DA erfahren das eigentlich ALLE Filialen am Do bzw Freitag beliefert worden sein sollten... Zwar nicht mit genügend aber so das die Vorbesteller abgedeckt sein sollten...
Ich habe dort ein Spiel bei der Aktion für die 9,99 bestellt, ansonsten bekommen mich da keine 10 Pferde mehr rein, sowas unfreundliches und unkompetentes habe ich selten gesehen... naja gibt ja noch andere Gamestops bzw Fachändler...
Zum Glück gibt es noch andere Fachhändler und zum Glück ja auch Onlinehändler![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Schaut mal auf Eure Grotte UK, auf der Rückseite rechts unten steht: Not for Sale in UK![]()
Dafür, dass ich die UK gekauft hab sehr merkwürdig. Hab ich aber auch schon bei OF2 gehabt.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Ist die UK für UK nicht mehr PEGI?
Quelle ?Saturn 59![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!