Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 7. November 2009, 13:25

das stimmt. top service...hab es seid heute morgen

382

Samstag, 7. November 2009, 13:36

was ich nicht verstehe ist,dass online shops die spiele fast ne woche vorher rausschicken,die normalen läden aber weiterhin nicht verkaufen dürfen...ich warte jetzt auf nen anruf von gamestop das ichs abholen kann,sehe aber ehrlich gesagt schwarz vorallem weil bei meinem shop scheinbar nur frauen angestellt sind die erstens völlig inkompetent sind und die männer wohl auch nicht verstehen von wegen wieso kann man nicht noch 3 tage warten :D

383

Samstag, 7. November 2009, 13:39

Sehe ich auch so, da würde ich sogar lieber bei Saturn und MM mir ein Game kaufen..
Gamestop im RheinCenter haben es angeblich noch gar nicht. Wie lächerlich :rolleyes:

Habe gestern von dem mehr oder weniger "netten" mitarbeiter vom Gamestop hier in DA erfahren das eigentlich ALLE Filialen am Do bzw Freitag beliefert worden sein sollten... Zwar nicht mit genügend aber so das die Vorbesteller abgedeckt sein sollten...



Ich habe dort ein Spiel bei der Aktion für die 9,99 bestellt, ansonsten bekommen mich da keine 10 Pferde mehr rein, sowas unfreundliches und unkompetentes habe ich selten gesehen... naja gibt ja noch andere Gamestops bzw Fachändler...



Zum Glück gibt es noch andere Fachhändler und zum Glück ja auch Onlinehändler 8)

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

384

Samstag, 7. November 2009, 13:42

weiß man schon ob Läden wie Saturn oder Media Markt das Spiel in der ersten Woche für einen sonderpreis anbieten oder wird es überall für 60 € erhältlich sein?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

385

Samstag, 7. November 2009, 13:45

Saturn 59

386

Samstag, 7. November 2009, 14:18

Schaut mal auf Eure Grotte UK, auf der Rückseite rechts unten steht: Not for Sale in UK :D
Dafür, dass ich die UK gekauft hab sehr merkwürdig. Hab ich aber auch schon bei OF2 gehabt.
Signatur

387

Samstag, 7. November 2009, 14:25

Saturn 59
Quelle ? :)
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

388

Samstag, 7. November 2009, 14:26

Schaut mal auf Eure Grotte UK, auf der Rückseite rechts unten steht: Not for Sale in UK :D
Dafür, dass ich die UK gekauft hab sehr merkwürdig. Hab ich aber auch schon bei OF2 gehabt.


Call of Duty - Modern Warfare 2 - Kauf / Lieferung 8)

Würde mich auch interessieren, warum die UK nicht für UK ist.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

389

Samstag, 7. November 2009, 14:38

da wo draufsteht

nicht für UK

handelt es sich um eine PEGI englisch fassung die halt für ein anderes Land bestimmt war.

am sonstigen umfang ändert sich aber nix

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

390

Samstag, 7. November 2009, 14:39

Ist die UK für UK nicht mehr PEGI?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

391

Samstag, 7. November 2009, 14:45

Ist die UK für UK nicht mehr PEGI?

Die PEGI wird erst richtig 01.2010 in UK eingeführt. Jetzt gilt noch BBFC oder PEGI. Da Modern Warfare 2 den BBFC-Komitee vorgelegt wurde, gibt es keine PEGI UK Fassung. PEGI Fassung mit der Englischen Sprachausgabe, ist für Länder, wo das Spiel nicht Lokalisiert wird: Niederlande, Polen, Schweden, Norwegen, Finnland usw.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

392

Samstag, 7. November 2009, 14:46

Saturn 59
Quelle ? :)



Neee, die sind Pleite, Saturn ;) ^^

393

Samstag, 7. November 2009, 14:48

Saturn 59
Quelle ? :)


Saturn 55,- EUR!!!

Quelle: Saturn-Mitarbeiter den ich kenne!! ;)

War heute wieder bei Gamestop in München und die Ä..... behaupten immer noch, Sie haben es noch nicht geliefert bekommen!!!!

Man, ich bin echt am überlegen ob ich nicht zum MM fahre und mir das 360-Bundle hole und die XBox wieder verchecke?! Wär aber wohl etwas übertrieben... :whistling: Ich dreh noch durch bis Dienstag...

Weiß zufällig einer ob`s irgendwo in München schon über den Ladentisch geht??

394

Samstag, 7. November 2009, 14:58

Für alle Münchner!!!!!!!!!!!!

Heimspiel in München hat sowohl die UK als auch die DE Version lagernd!!!!!!!!! Ich bin dann mal weg, das Ding holen!!!!!!! :D

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

395

Samstag, 7. November 2009, 15:02

wie geil hab dort angerufen mir wurde eins zurückgelegt bin dann auch weg Yeaaaaaaaaaaaahhhhhboooooooooyyy

396

Samstag, 7. November 2009, 15:04

Saturn 59
Quelle ? :)



Neee, die sind Pleite, Saturn ;) ^^
cool danke :D

Geht es irgendwo in Frankfurt über den tisch ?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



397

Samstag, 7. November 2009, 15:31

Super, Grotte hat das Spiel am Donnestag abends um 22:31 aufgegeben - heute ist es gekommen . Klasse Arbeit. Danke.
Service wirklich super!!! Aber ich denke mal die haben seit Donnerstag nix anderes gemacht als alle Versionen von Cod zu verpacken und zu verschicken - das ist ja auch das GEschäft des Jahres!

398

Samstag, 7. November 2009, 15:39

Also ich war grad im Saturn hier in Berlin-Treptow (Park Center) dort geben sies auch schon raus, haben sogar etliche 360/MW2 Bundles.

399

Samstag, 7. November 2009, 16:06

Also ich hätte es mir gestern schon holen können, hatte aber keine Zeit. Hab es mir daher heute bei meinem Privathändler gekaufen und fleißig am zocken. Mach nur grad ne Pause wegen Buli

400

Samstag, 7. November 2009, 16:28

Karsuhe?

Hi zusammen weis jemand bescheid ob man in karlsruhe heut schon das game bekommt? beim Gamestop nimmt keiner ab ?(

Thema bewerten