Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
die sollen die scheiss bugs lieber mal ausmerzen
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda
Original von BlackNecro
die sollen die scheiss bugs lieber mal ausmerzen
Richtig. Auf mein Online-Profi Erfolg warte ich (und viele weitere) auch noch...
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Original von PePe
Richtig. Auf mein Online-Profi Erfolg warte ich (und viele weitere) auch noch...
Das ärgert mich auch total. Da müht man sich ab und bekommt die Punkte aufgrudn eines Bugs nicht... sehr ärgerlich
Original von Raikkonenfan
Das ärgert mich auch total. Da müht man sich ab und bekommt die Punkte aufgrudn eines Bugs nicht... sehr ärgerlich
Bizarre meinte im offiziellen Forum übrigens, dass das Problem bei Microsoft und dem Dashboard liegt und man nichts machen könne, außer MS darauf Aufmerksam zu machen. Mmh, ich bezweifle irgendwie, dass da noch was kommt...
Ich glaub auch nicht das da noch was kommt.
Es ist sicher nicht das Problem mit der höchsten Prio, wäre trotzdem nur fair wenns behoben wird.
Naja vielleicht mit dem nächsten Update...
hmm, am dashboard

das tritt doch nur bei pgr3 auf oder irre ich mich da?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda
meinste mich necro?
ich mein das pgr3 und dashboard problem. denn ich glaub eher das es an pgr liegt, denn bei den anderen spielen funktionieren die skores ja auch.
Original von fake
ich mein das pgr3 und dashboard problem. denn ich glaub eher das es an pgr liegt, denn bei den anderen spielen funktionieren die skores ja auch.
Die meinten halt, das die Sache mit den Erfolgen mit dem Dashboard zusammenhängt, oder besser gesagt an dessen Software. Das der Erfolg nicht freigeschaltet wird liegt also nicht am Spiel (dieses hätte den Erfolg freigegeben), sondern am Dashboard, welches den Erfolg nicht anzeigt und nicht wertet. Das Problem mit dem Riesenscore bei Condemned lag ja auch bei MS, oder? Hier ist es halt was ähnliches, nur in die andere Richtung, denke ich mal.
Wie gesagt, so meinten es die Bizarre-Leute. Ich selbst kann dazu nicht viel sagen, kenne mich da nun wahrlich nicht aus.
stimmt es gab ja auch noch die rießen scores.
naja, dann ist evtl doch m$ dran schuld. hoffentlich bekommen die das irgendwann noch in den griff.
Hallo!
Ich habe in letzten beiden Tagen das Problem gehabt, dass
die XBox nen Freeze hatte, wenn ich beim Online-Zocken
von PGR3 (Online Karriere) mir vor dem Rennen die Gamescards
von den einzelnen Spielern ansehen wollte. Muss ich mir da Sorgen
machen. Konnte danach jedesmal nach Neustart der XBox360
weiterspielen. Hatte da dann auch keine Probleme mehr. Meide
nun allerdings den Aufruf der Gamercards!
Das ist ein bekannter Bug, der wohl bisher noch nicht behoben wurde. Er tritt meistens auf, zumindest bei mir, wenn ich nach einer Meldung (Blabla ist Online, Blabla hat ihnen eine Nachricht geschickt) direkt ins Dashboard reingehe.
DOA hat mit dem gleichen Problem zu kämpfen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

O.K. Danke. Ich hatte schon Angst, dass ich nun auch
irgendwann damit rechnen muss, dass meine geliebt 360er
abraucht.
Hi,
also momentan bin ich echt wieder am abkotzen, ich bekomme einfach diese Scheiß-Kudos-Sammlerei bei den Slalom-fahrten nicht hin.
Probiert hab ichs schon mit dem Mercedes, Sagaris etc. ....Zeit bleibt mir eigentlich genug aber ich krieg halt nicht die benötigten Kudos zusammen. Gibts da irgendwelche Spezialmanöver die man fahren muß, um die Kudos zu bekommen
Sonst find ich ja PGR3 echt ein geiles Game, wenn nicht diese Slalomfahrerei wär
Salve
Nicht verzweifeln!

Du musst die Kombos über die gesamte Runde halten, sonst wird das nix. Ich hab alle Slaloms mit dem McLaren geschafft.
Einfach viel Driften und versuchen alle Tore mitzunehmen. Auf welchem Levels machst du die Slaloms? Ich hab sie übrigens alle mit dem Murcilago R-GT gemeistert.
Hi
Die schweren erstmal auf Gold, die leichtern auf Platin.
Das blöde ist, dass man nicht weis, für welche Manöver es wieviel Kudos gibt...oder ob das selbe Manöver mit verschiedenen Autos auch unterschiedliche Kudos bringt....keine Ahnung, aber man bekommt ja für jedes Auto auch ne eigene Zeitvorgabe für die Strecke.
Weis jemand mehr darüber
Salve
Du musst nach jedem Tor ganz kurz driften , dann ist das sehr einfach , sogar auf Platin
Guck dir doch mal Gotham TV an.
n!faculty @ www.faculty.de
oh man. hab heut ein wenig online gespielt. es gibt fahrer die echt sehr fair fahren, aber dann gibt es leut, die einfach nur müll zusammen fahren und man als fairer fahrer keine chance hat, wenn man sich nicht gleich nach der ersten kurve absetzen kann.
ich hatte 2 rennen bei denen sogar meine gegner gewartet haben, wenn sie unfair überholt haben.
war echt super und hat richtig laune gemacht.
Hast du mal Lust ne Runde zu fahren(heute nicht mehr :O)? Kannst mich ja ma l adden.